Z
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist doch besser wenn ich ins Bordell heute gehe bevor ich da herinn was finde..da kann man schreiben was man will..nichts..Tote Hose.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah ja, die schönen Bilder habe ich erst jetzt entdeckt - ja, geh lieber ins Laufhaus!... und dabei hast doch soooo schöne Fotos in Deinem Profil ...
Was hast dir erwartet? Du bist erst 9 Tage hier.Es ist doch besser wenn ich ins Bordell heute gehe bevor ich da herinn was finde..da kann man schreiben was man will..nichts..Tote Hose.
Nicht frech werden junger Mann..Baba und foi ned
Wollt ich auch a gerade schreibenBaba und foi ned
Danke.... Ich Neugierige hab schauen müssen... und dabei hast doch soooo schöne Fotos in Deinem Profil ...
Nicht frech werden junger Mann..
Me tooDanke.... Ich Neugierige hab schauen müssen
Fraglich, ob du dort fündig wirstEs ist doch besser wenn ich ins Bordell heute gehe bevor ich da herinn was finde..da kann man schreiben was man will..nichts..Tote Hose.
Und deine Foto ist zum kotzen. Ekelhaft.pfui..Ah ja, die schönen Bilder habe ich erst jetzt entdeckt - ja, geh lieber ins Laufhaus!
Wird er böseSonst?
Er hält halt das EF für ein einziges großes Puff - da ist er bei weitem nicht der einzige hier.Was hast dir erwartet? Du bist erst 9 Tage hier.
Es handelt sich hier um Menschen und nicht um Ware wie im Supermarkt. Da geht man nicht durchs Regal und wählt sich Frauen aus, im Normalfall.
Danke.... Ich Neugierige hab schauen müssen
Me too
Ah..was soll ich fündig werden.erklär mal..Fraglich, ob du dort fündig wirst
Er hält halt das EF für ein einziges großes Puff - da ist er bei weitem nicht der einzige hier.
Es hat einen gegeben, der war auch so freundlich wie du....Und deine Foto ist zum kotzen. Ekelhaft.pfui..
Woher soll ich denn wissen, was du suchst?Ah..was soll ich fündig werden.erklär mal..