Ihr werdrt es nie lassen..nieeeeeeee..darum ..aufwiedersehen..habe die Ehre. Und tschüss. Ich mag das nicht mehr.

Es ist doch besser wenn ich ins Bordell heute gehe bevor ich da herinn was finde..da kann man schreiben was man will..nichts..Tote Hose.

ich kann mich nicht beklagen. Hab sogar mein Profil unattraktiv gemacht, weil ich zeitlich keine neuen Kontakte mehr brauche. Neben deinem eher unattraktiven Profil scheint es mit deiner Freundlichkeit auch nicht weit her zu sein. So wird das hier nix. :lalala:

Es ist doch besser wenn ich ins Bordell heute gehe bevor ich da herinn was finde..da kann man schreiben was man will..nichts..Tote Hose.

Jetzt habe ich mir völlig unvoreingenommen deine Profilinformation angesehen (die Bilder nur irrtümlich ganz kurz, das war ausreichend!).

Wäre ich kein Fake, sondern eine Frau, wäre ich längst unterwegs. Also irgendwo hin, nur nicht zu dir. Ich konnte nichts erkennen, was dich bzw. dein Profil von unzähligen anderen "ey, ficken"-Profilen unterscheidet. In diesem Sinne: Es gibt ausreichend viele Threads, wo das Thema "ansprechendes Profil", durchaus auch ernsthaft, erörtert wird. Sollte dir die Suche danach zu mühsam sein, vergiss nicht, Geld oder Kreditkarte mitzunehmen! :happy:

Ha..und was..dann lies mal die ganzen Kommentare. Ist da irgendwas falsch daran..

Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Hab hier oft super Unterhaltungen mit den unterschiedlichsten Menschen und auch schon super Treffen und tolle bekanntschaften gemacht. Aber und das könnt das Problem sein ist eben Erotikforum nicht such dir aus und wünsch dir was. Wird nicht passieren das du schreibst und sich die Damen der Reihe nach vor dir hinknien 😅😉 Ein bißchen ins Zeug legen wäre schon von Vorteil.

Zurück
Oben