Ikea am Westbahnhof

M

Gast

(Gelöschter Account)
Kein einziger eigener Parkplatz. Was haltet ihr von so einem riesen großen Geschäft mitten im Wohngebiet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was der maxl aus simmering kann, können die bobos schon lang ... :up:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

es wurde ja bereits angekündigt, daß dort ausschließlich Produkte verkauft werden, welche leicht zu Fuß, per Fahrrad oder per Öffis transportiert werden können.
soweit ich es verstanden habe....verkauft wird dort alles, nur selber mitnehmen kannst dir nur das kleinzeug, das andere wird geliefert da kein lager vorhanden.

Wer besucht schon freiwillig einen Ikea? :verwirrt::D
die vanillekerzen sind schon super. :unsicher: :D

Halte ich für ein interessantes Konzept, insbesondere da der Westbahnhof durch den Entfall des Fernverkehrs an Bedeutung verloren hat, aber ein toller Verkehrsknotenpunkt (x Straßenbahnen, U-Bahnen, S-Bahnen) ist. Da sollte ein Einkaufsbummel ohne Auto möglich sein.
So wie in vielen anderen Metropolen auch!

soweit ich es verstanden habe....verkauft wird dort alles, nur selber mitnehmen kannst dir nur das kleinzeug, das andere wird geliefert da kein lager vorhanden.

du hast richtig verstanden. dafür baut man ja im 21.bez ein logistikzentrum wie es scheint. hast halt dort mehr verkehr. auf die die dort wohnen kann man getrost sch..... und fürs zustellen darfst dann extra zahlen.............also so blöd is er ned der ikea:D

Da sollte ein Einkaufsbummel ohne Auto möglich sein.
ja eh super. ich kauf mir was was ma locker mit dem eigenen auto heimbringen könnt. aber nein ich muss es mir liefern lassen, dafür sicher was bezahlen und mir frei auch noch nehmen wegen der lieferung.

a echt tolles angebot.

ja eh super. ich kauf mir was was ma locker mit dem eigenen auto heimbringen könnt. aber nein ich muss es mir liefern lassen, dafür sicher was bezahlen und mir frei auch noch nehmen wegen der lieferung.

a echt tolles angebot.
Musst ja nicht in Anspruch nehmen. ;) für mich wäre es, wenn ich allein wäre praktisch - dann müsste ich das Zeug nicht nach Hause schleppen. :)

da mein erste und einziger ikea besuch gut 25 jahre zurückliegt tue ich denen viel. jetzt unrecht, weil es viel. inzwischen geändert wurde, aber:

ein geschäft das mich dazu zwingt, seinen vorgebenen idiotenslalom einzuhalten, nur um durch die hütte zu kommen kann mich gepflegt buckelfünfern. sowas würd ich noch nicht mal bei einem hornbach akzeptieren!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben