M
Gast
(Gelöschter Account)
Kein einziger eigener Parkplatz. Was haltet ihr von so einem riesen großen Geschäft mitten im Wohngebiet?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
es wurde ja bereits angekündigt, daß dort ausschließlich Produkte verkauft werden, welche leicht zu Fuß, per Fahrrad oder per Öffis transportiert werden können.Kein einziger eigener Parkplatz. Was haltet ihr von so einem riesen großen Geschäft mitten im Wohngebiet?
Die Leute fahren trotzdem mit dem PKW hin.es wurde ja bereits angekündigt, daß dort ausschließlich Produkte verkauft werden, welche leicht zu Fuß, per Fahrrad oder per Öffis transportiert werden können.
Die Leute fahren trotzdem mit dem PKW hin.
also fast gar nixes wurde ja bereits angekündigt, daß dort ausschließlich Produkte verkauft werden, welche leicht zu Fuß, per Fahrrad oder per Öffis transportiert werden können.
soweit ich es verstanden habe....verkauft wird dort alles, nur selber mitnehmen kannst dir nur das kleinzeug, das andere wird geliefert da kein lager vorhanden.es wurde ja bereits angekündigt, daß dort ausschließlich Produkte verkauft werden, welche leicht zu Fuß, per Fahrrad oder per Öffis transportiert werden können.
die vanillekerzen sind schon super.Wer besucht schon freiwillig einen Ikea?
ah, okay - so wird das also laufensoweit ich es verstanden habe....verkauft wird dort alles, nur selber mitnehmen kannst dir nur das kleinzeug, das andere wird geliefert da kein lager vorhanden
die vanillekerzen sind schon super.
soweit ich es verstanden habe....verkauft wird dort alles, nur selber mitnehmen kannst dir nur das kleinzeug, das andere wird geliefert da kein lager vorhanden.
ja eh super. ich kauf mir was was ma locker mit dem eigenen auto heimbringen könnt. aber nein ich muss es mir liefern lassen, dafür sicher was bezahlen und mir frei auch noch nehmen wegen der lieferung.Da sollte ein Einkaufsbummel ohne Auto möglich sein.
Musst ja nicht in Anspruch nehmen. für mich wäre es, wenn ich allein wäre praktisch - dann müsste ich das Zeug nicht nach Hause schleppen.ja eh super. ich kauf mir was was ma locker mit dem eigenen auto heimbringen könnt. aber nein ich muss es mir liefern lassen, dafür sicher was bezahlen und mir frei auch noch nehmen wegen der lieferung.
a echt tolles angebot.
jo wos soll i den machen wenn du ka auto hast.....Musst ja nicht in Anspruch nehmen. für mich wäre es, wenn ich allein wäre praktisch - dann müsste ich das Zeug nicht nach Hause schleppen.
Wer spricht von einem Auto? Ich will das Zeug nicht schleppen müssen.jo wos soll i den machen wenn du ka auto hast.....
du bist sooooooooooooo faul.......Wer spricht von einem Auto? Ich will das Zeug nicht schleppen müssen.
Nicht faul....nur nicht doof!du bist sooooooooooooo faul.......