G
Gast
(Gelöschter Account)
soll jeder entscheiden wie er will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Net verstanden, setzen.Du hast völlig recht. Hab gerade einen getroffen, der 5 x ( hab 2 x gefragt ob das stimmt oder ob ich mich verhört hab) geimpft ist und kürzlich Corone trotzdem hatte.
Was ich noch ergänzen möchte - KEIN TV. Auch nicht Filme übern PC oder ähnliches. Ich war nie ein Fernsehfan, seit ich einen PC bzw Laptop habe hab ich das eingestellt.Ich hab für mich festgelegt, kein Email-Verkehr am Handy, kein Whatsapp am PC - sonst wirds komplett unübersichtlich und überhaupt zuviel.
- KEIN TV. Auch nicht Filme übern PC oder ähnliches. Ich war nie ein Fernsehfan, seit ich einen PC bzw Laptop habe hab ich das eingestellt.
Gesund iss halt net, stundenlang vor der Glotze zu sitzen.solange die selbstherhaltungsfähigkeit nicht leidet ist's doch völlig egal womit man seine zeit verplempert. der ein findet die erfüllung im web, der andere bei der freiwilligen fuerwehr, fussballverein oder im beruf.
Gesund iss halt net, stundenlang vor der Glotze zu sitzen.
Das fällt mitunter schwer da die Medien uns versuchen schwer zu beeinflussen.soll jeder entscheiden wie er will
Du hast geschrieben, es ist wurscht mit was ma sei Zeit verplempert. Da rechne ich schon auch dazu, obs gesundheitsschädlich/ gfährlich/ sauteuer ist.das war aber nicht meine frage.
des is scho klor, nur mir dieser wirksamkeit soll doch jeder selber entscheidenDas fällt mitunter schwer da die Medien uns versuchen schwer zu beeinflussen.
Bist du Oberlehrer? Aber ohne Lernpotenzial.Net verstanden, setzen.
Für dich net, i unterricht net in der Sonderschul.Bist du Oberlehrer?
frage: Bist ein präpotenter und selbstherrlicher W...?Für dich net, i unterricht net in der Sonderschul.
Dafür ein EF Dauer-Fan.Was ich noch ergänzen möchte - KEIN TV. Auch nicht Filme übern PC oder ähnliches. Ich war nie ein Fernsehfan, seit ich einen PC bzw Laptop habe hab ich das eingestellt.
Mei@, musst du uninformiert als Oberlehrer sein, denn das heißt seit vielen Jahren nicht mehr SonderschuleFür dich net, i unterricht net in der Sonderschul.
wie kommst auf die Idee? Ich hau mich nur über deine .... ab.Ujegal, Hansi Burli is bös. Das tuart mir aber soo leid.
Du hast geschrieben, es ist wurscht mit was ma sei Zeit verplempert. Da rechne ich schon auch dazu, obs gesundheitsschädlich/ gfährlich/ sauteuer ist.
Ja du kennst niemanden. Ich kennauch niemanden. Das ist doch kein Beweis!!warum sollte fernsehen ungesund sein? ich kennen keinen der davon krank wurde!