Ikea am Westbahnhof

da mein erste und einziger ikea besuch gut 25 jahre zurückliegt tue ich denen viel. jetzt unrecht, weil es viel. inzwischen geändert wurde, aber:

ein geschäft das mich dazu zwingt, seinen vorgebenen idiotenslalom einzuhalten, nur um durch die hütte zu kommen kann mich gepflegt buckelfünfern. sowas würd ich noch nicht mal bei einem hornbach akzeptieren!
Aber die haben Teelichter :oops::liebe:

:lol::rofl:

da mein erste und einziger ikea besuch gut 25 jahre zurückliegt tue ich denen viel. jetzt unrecht, weil es viel. inzwischen geändert wurde, aber:

ein geschäft das mich dazu zwingt, seinen vorgebenen idiotenslalom einzuhalten, nur um durch die hütte zu kommen kann mich gepflegt buckelfünfern. sowas würd ich noch nicht mal bei einem hornbach akzeptieren!
hast die abkürzungen ned gefunden:D

Aber die haben Teelichter

hab mal vor knapp 30 jahren in 'nen anfall von romantik ein zehnerpack gekauft, um die hütte für die damalige holde zu dekorieren. 4 sind noch über, damit komm ich die jahre die mir noch bleiben locker über die runden, also kein grund für 'nen ikeabesuch ... :nono::D

Ich verstehe den Boom vom Ikea auch nicht. Ist ein Ramschladen auf etwas höherem Niveau.

In Deiner Glanzzeit bist Du von der Kennedybrücke bis zum Montecuccoliplatz wie ein geölter Blitz bergauf gelaufen und jetzt raunzt Du über 2 km ? Oder war das Stehachterl beim Bergwirten so motivierend?
Da war ich 18. Und ich hab kein Achterl beim Bergwirt getrunken, sondern ein kleines Bier beim Biereck (dort wo jetzt die ERSTE umbaut) Erst nach dieser Stärkung war ich ein geölter Blitz. :mrgreen:

Ich hasse Ikea und gehe dort nur alle paar Jahre hin, wenn es für die Erhaltung des lieben Friedens daheim erforderlich ist.

Das Konzept am Wbf wirkt auf den ersten Blick recht seltsam, bei näherer Betrachtung aber durchdacht. Insbesondere junge Leute haben in der Stadt oft gar kein Auto, für diese grosse Zielgruppe waren die Ikea Märkte außerhalb der Stadt bisher mühsam.

Dieser Standort ist gut öffentlich erreichbar und sperrige Ware wird geliefert. Perfekt für autolose Kunden. Teelichter wird man ja auch mit den Öffis schaffen.

Wer unbedingt mit dem Auto einkaufen will der kann weiterhin, wie bisher, zB in die SCS fahren.

Und wo ist da alles zugeparkt ? Im Umkreis 5 Gehminuten rund um den Wbf hab ich noch zu jeder Tages- und Nachtzeit einen Parkplatz gefunden.

yep! was kann's schon viel schöneres geben, als mit'n billy regal untern arm mit der badner bahn heimfahren ... :up:

Zurück
Oben