Im Forum übertreiben

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bewegend.

Ich hoffe Stevo's Hamster bekommt auch so eine Beerdigung. Er hätte es sich verdient.

Ach was...da ist nix.:schulterzuck:
Kein Hamster...keine Meersau...:lehrer:

...er hat sich nur seine Sackhaare um einen Lockenwickler gedreht. :hahaha:

Hi

probier mal einen 43 aus Spanien. Sehe gerade, den gibt es jetzt auch in Deutschland

Egal, ist was für Eggnogtrinker.

Nö sie ist nur neidisch :roll:

Weil sie mehr in der Hose hat als Du? - ah, das ist im HJ Thread.

Ich trage nie Socken:lalala:

Ja, die sind anders verwendet ... ;)

Ich bin ganz normal :up:

Nein, Du bist super!

LG Tom

Hab ich was verpasst? o_O wo gibts die Brötchen? Ausserdem hätt ich gerne nen Eistee!

Toilettenwände!
Die bieten sich IMMER an für entsprechende Geschichten und Sprüche! Und Kontaktsuche!

vielleicht sollt' ich wirklich anfangen, weisheiten auf öffentlichen toiletten zu scribblen ... kommt sicher gut im flex beim pissen im halbrausch, wenn man kognitiv mit dem statement "respect your woman!" konfrontiert wird :D

Zurück
Oben