Im Garten pinkeln...

Mitglied #506028

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.473
Ich war am Wochenende bei einer bekannten , kenne sie seit kaum1 Jahr, in ihren Garten in NÖ. Sie zog sich bald aus um nackt herumzulaufen. Was mich noch nicht wirklich gewundert hat. Bald saß sie mit leicht gespreizten Beinen vor mir. Als sie dann aber einfach neben mir in den Garten pinkelte habe ich mich schon etwas gewundert. Was sagt das über die Dame aus? Bin ja kein von Traurigkeit, aber das ist sogar mir neu. Was haltet ihr davon?

Ich war am Wochenende bei einer bekannten , kenne sie seit kaum1 Jahr, in ihren Garten in NÖ. Sie zog sich bald aus um nackt herumzulaufen. Was mich noch nicht wirklich gewundert hat. Bald saß sie mit leicht gespreizten Beinen vor mir. Als sie dann aber einfach neben mir in den Garten pinkelte habe ich mich schon etwas gewundert. Was sagt das über die Dame aus? Bin ja kein von Traurigkeit, aber das ist sogar mir neu. Was haltet ihr davon?
Sie hat nur ihr Revier markiert 🤷‍♂️ was soll das für eine Bekannte sein? Trefft ihr euch nur Ficken oder aus anderen Gründen? Wenns nur um Ficken geht, steht sie halt drauf. Oder meinst du, sie hat eine schwäche Blase?

Sollte das ein normales Treffen unter Freunden, auf nen Kaffee oder um was zu reparieren sein, dann finde ich das ziemlich verstörend. Wenn es tatsächlich so war, wie du es sagst.

"ich klingle, sie lässt mich rein, ich gehe in den Garten, sie zieht sich einfach aus, rennt um und pisst kommentarlos hin" - eher verstörend und unglaubwürdig.

owa geh, am land pinkelt bald mal einer in die pampa, owa meist nur die mandln und a ned nackt
In da Pampa schon..
Aber im Garten??
Der Weg aufs Klo is sicher ka Weltreise...
Im eigenen Garten nackt...Why Not..
fragen würd i schon... störts di wenn ich mich entblaettere...weißt i bin daheim im Garten immer nackert, oder so....

für mich klingt der Post nach Erfindung....
oder nach einer tiefgreifenden Persönlichkeitsstörung der Dame...
ohne dem TE zu nahe treten zu wollen!

In da Pampa schon..
Aber im Garten??
Der Weg aufs Klo is sicher ka Weltreise...
Im eigenen Garten nackt...Why Not..
fragen würd i schon... störts di wenn ich mich entblaettere...weißt i bin daheim im Garten immer nackert, oder so....

für mich klingt der Post nach Erfindung....
oder nach einer tiefgreifenden Persönlichkeitsstörung der Dame...
ohne dem TE zu nahe treten zu wollen!
scho möglich :mrgreen:

Ging denn eines eurer Gespräche einmal in diese Richtung und sie hat angenommen, dass Dir das gefallen würde? Vielleicht hat sie auch gehofft, dass Du das ansprechen würdest? Vielleicht möchte sie dich anpinkeln? So als Sexvariante? Denn nackt einfach so vor einem Mann rumzulaufen macht man ja auch nicht einfach so...

Ging denn eines eurer Gespräche einmal in diese Richtung und sie hat angenommen, dass Dir das gefallen würde? Vielleicht hat sie auch gehofft, dass Du das ansprechen würdest? Vielleicht möchte sie dich anpinkeln? So als Sexvariante? Denn nackt einfach so vor einem Mann rumzulaufen macht man ja auch nicht einfach so...
Das wird eine einflossen Diskussion, wir sollten sich bei ihr treffen und der Sache auf den Grund gehen

Zu wenig Infos um da genauer durch zu blicken. 🤷🏻‍♀️

Bekannte und Garten - kann vieles sein.

Wenn das nur ein Garten ohne Häuschen und Toilette ist , wo soll sie sonst hin machen. 🤔

Wenn sie gerne nackt rumläuft, wird sie dass schon Mal erwähnt haben.

Keine Ahnung was dass für ein Treffen war 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben