- Reaktionen
- 182.643
Ja finde ich ganz arg, bei so einem wichtigen Thema
Aber geschimpft wird ja wieder mit denen die verwässern.
Nicht mit den TE die unnötige Threads erstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja finde ich ganz arg, bei so einem wichtigen Thema
I mag verwässern...Aber geschimpft wird ja wieder mit denen die verwässern.
Sie wollte Dir damit was zum trinken anbietenIch war am Wochenende bei einer bekannten , kenne sie seit kaum1 Jahr, in ihren Garten in NÖ. Sie zog sich bald aus um nackt herumzulaufen. Was mich noch nicht wirklich gewundert hat. Bald saß sie mit leicht gespreizten Beinen vor mir. Als sie dann aber einfach neben mir in den Garten pinkelte habe ich mich schon etwas gewundert. Was sagt das über die Dame aus? Bin ja kein von Traurigkeit, aber das ist sogar mir neu. Was haltet ihr davon?
Bis jetzt schimpfst nur du , du pinklerin duAber geschimpft wird ja wieder mit denen die verwässern.
Ja, Vielleicht wollte sie auf ihren Fetisch aufmerksam machen.Sie wollte Dir damit was zum trinken anbieten
Vielleicht sind die richten Leute dafür noch nicht onlineDie für mich viel wichtigeren Fragen in diesem ultraspannenden Thread:
- Warum hat noch niemand ein Schwanzfoto gepostet?
- Warum hat noch keiner kommentiert: "Geil, möcht ich danach gern sauberlecken"?
- Wo bleiben die ganzen Fragen ob Mann die Dame nicht auch besuchen könnte, weil Mann gerne direkt aus der Quelle trinken möchte?
Möglicherweise liegt es an der Hitze...
Was nun..Wurscht oder Häufchenis jo wurscht
a ha, so is desDie für mich viel wichtigeren Fragen in diesem ultraspannenden Thread:
- Warum hat noch niemand ein Schwanzfoto gepostet?
- Warum hat noch keiner kommentiert: "Geil, möcht ich danach gern sauberlecken"?
- Wo bleiben die ganzen Fragen ob Mann die Dame nicht auch besuchen könnte, weil Mann gerne direkt aus der Quelle trinken möchte?
Möglicherweise liegt es an der Hitze...
moch an lokalaugenscheinWas nun..Wurscht oder Häufchen
Des klingt so auch ned abwegig...Ich pinkle auch in den Garten, natürlich nicht so das es jeder sieht. Ist doch nur Pipi und das Wasser für die Spülung spar ich auch.
Nackt rumlaufen tu ich bei der Hitze auch, mir scheißegal was die Leute denken.
Wir haben aber auch keine unmittelbaren Nachbarn die das stören könnte und falls Besuch kommt ziehe ich mir vorher natürlich eine Hose an.
Auf keinen Fall im Garten..wegen dem imaginären Häufchenohne dem TE zu nahe treten zu wollen!
Jetzt wo Du es sagst, deshalb schmecken deine Erdäpfel ah immer so eigenartig !i steig öfters vom traktor ab und verrichte meine not, owa bin ned besoffen
Was kennst du für welche leut?Ich war am Wochenende bei einer bekannten , kenne sie seit kaum1 Jahr, in ihren Garten in NÖ. Sie zog sich bald aus um nackt herumzulaufen. Was mich noch nicht wirklich gewundert hat. Bald saß sie mit leicht gespreizten Beinen vor mir. Als sie dann aber einfach neben mir in den Garten pinkelte habe ich mich schon etwas gewundert. Was sagt das über die Dame aus? Bin ja kein von Traurigkeit, aber das ist sogar mir neu. Was haltet ihr davon?
Ich war am Wochenende bei einer bekannten , kenne sie seit kaum1 Jahr, in ihren Garten in NÖ. Sie zog sich bald aus um nackt herumzulaufen. Was mich noch nicht wirklich gewundert hat. Bald saß sie mit leicht gespreizten Beinen vor mir. Als sie dann aber einfach neben mir in den Garten pinkelte habe ich mich schon etwas gewundert. Was sagt das über die Dame aus? Bin ja kein von Traurigkeit, aber das ist sogar mir neu. Was haltet ihr davon?
Na, sie ist eigentlich ein netter Mensch und sehr umgänglich. Vielleicht wollte sie auf einen Fetisch hinweisen und mich nicht direkt darauf ansprechen...Was kennst du für welche leut?
Na, kan einzigen Mensch kenn ich der das von dir beschriebene tuen würde ich würds auch eigenartig finden und mir weitere Besuche ersparen.
Ähm, wenn das einseitig einfach so geschieht.Sie zog sich bald aus um nackt herumzulaufen.
Nojo, scho irgendwie. Hatte sie ein Spickzettel für das Drehbucht?Was mich noch nicht wirklich gewundert hat.
Na, wenn Du bis zu dem Zeitpunkt noch nicht angesprungen bist, halt mehr Gas geben.Bald saß sie mit leicht gespreizten Beinen vor mir. Als sie dann aber einfach neben mir in den Garten pinkelte habe ich mich schon etwas gewundert.
Was wunderst Dich und bist nicht richtig geil geworden.Was haltet ihr davon?