Im Garten pinkeln...

Die für mich viel wichtigeren Fragen in diesem ultraspannenden Thread:

- Warum hat noch niemand ein Schwanzfoto gepostet?

- Warum hat noch keiner kommentiert: "Geil, möcht ich danach gern sauberlecken"?

- Wo bleiben die ganzen Fragen ob Mann die Dame nicht auch besuchen könnte, weil Mann gerne direkt aus der Quelle trinken möchte?

Möglicherweise liegt es an der Hitze...
Stimmt eigentlich.. :unsure:

Ich war am Wochenende bei einer bekannten , kenne sie seit kaum1 Jahr, in ihren Garten in NÖ. Sie zog sich bald aus um nackt herumzulaufen. Was mich noch nicht wirklich gewundert hat. Bald saß sie mit leicht gespreizten Beinen vor mir. Als sie dann aber einfach neben mir in den Garten pinkelte habe ich mich schon etwas gewundert. Was sagt das über die Dame aus? Bin ja kein von Traurigkeit, aber das ist sogar mir neu. Was haltet ihr davon?
Vermutlich hat sie Harndrang verspürt?

Ich war am Wochenende bei einer bekannten , kenne sie seit kaum1 Jahr, in ihren Garten in NÖ. Sie zog sich bald aus um nackt herumzulaufen. Was mich noch nicht wirklich gewundert hat. Bald saß sie mit leicht gespreizten Beinen vor mir. Als sie dann aber einfach neben mir in den Garten pinkelte habe ich mich schon etwas gewundert. Was sagt das über die Dame aus? Bin ja kein von Traurigkeit, aber das ist sogar mir neu. Was haltet ihr davon?
Ja bei der Hitze braucht man nicht viel Kleidung
Trinken soll man ja auch also muss die Flüssigkeit ja wieder raus

Kennen deine Bekannte ja nicht
also frag du sie doch warum sie das macht

was ich davon halte:
mir persönlich ist das egal

aber über was sollten wir sonst plaudern bei der Hitze :lol:

Im eigenen Garten ist das eh okay, voll diszipliniert, da würd ich sowas gekonnt ignorieren...neben mir ist mal ein Mädel auf offener Straße in die Hocke gegangen und hat auf den Gehsteig gepinkelt, ich bin sehr selten beschämt, aber das hat mich fertig gemacht:D.

Schön geträumt heut Nacht;)

mi is des wurscht ob geträumt, zusammengereimt oder sonst was
hier is das ef, do denk i mi scho lang nix mehr

Zurück
Oben