G
Gast
(Gelöschter Account)
a ha, bist eh gaunz noss draufDas wird eine einflossen Diskussion, wir sollten sich bei ihr treffen und der Sache auf den Grund gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a ha, bist eh gaunz noss draufDas wird eine einflossen Diskussion, wir sollten sich bei ihr treffen und der Sache auf den Grund gehen
Es ist ein uneinsehbarer Garten mit allen was man braucht. Holzhaus, Küche, Dusche, WC,...Zu wenig Infos um da genauer durch zu blicken.
Bekannte und Garten - kann vieles sein.
Wenn das nur ein Garten ohne Häuschen und Toilette ist , wo soll sie sonst hin machen.
Wenn sie gerne nackt rumläuft, wird sie dass schon Mal erwähnt haben.
Keine Ahnung was dass für ein Treffen war
dumm wird´s nur wenn sie auch so häufchen machen beginntZu wenig Infos um da genauer durch zu blicken.
Bekannte und Garten - kann vieles sein.
Wenn das nur ein Garten ohne Häuschen und Toilette ist , wo soll sie sonst hin machen.
Wenn sie gerne nackt rumläuft, wird sie dass schon Mal erwähnt haben.
Keine Ahnung was dass für ein Treffen war
Meinte endlose Diskussiondumm wird´s nur wenn sie auch so häufchen machen beginnt
is jo wurschtMeinte endlose Diskussion
Es ist ein uneinsehbarer Garten mit allen was man braucht. Holzhaus, Küche, Dusche, WC,...
sei froh, das ma lustig sanTrotzdem können wir uns mit den wenigen Info kein Bild machen.
Darum werden sicher wieder nur Witze gerissen.
Genau...geht eh um nix...sei froh, das ma lustig san
Nein. Das ist keine Erfindung. Es war genau so. Darum bin ich ja verwundert...In da Pampa schon..
Aber im Garten??
Der Weg aufs Klo is sicher ka Weltreise...
Im eigenen Garten nackt...Why Not..
fragen würd i schon... störts di wenn ich mich entblaettere...weißt i bin daheim im Garten immer nackert, oder so....
für mich klingt der Post nach Erfindung....
oder nach einer tiefgreifenden Persönlichkeitsstörung der Dame...
ohne dem TE zu nahe treten zu wollen!
Ja finde ich ganz arg, bei so einem wichtigen ThemaDarum werden sicher wieder nur Witze gerissen.
doch, um sattes grün am rasenGenau...geht eh um nix...
Und afoch fragen warums so drauf ist is ka Option??Nein. Das ist keine Erfindung. Es war genau so. Darum bin ich ja verwundert...
Bei der Hitze wohl braune Stellen..doch, um sattes grün am rasen
Na welche Infos Fehlen da? Hab das wichtigste geschrieben...Trotzdem können wir uns mit den wenigen Info kein Bild machen.
Darum werden sicher wieder nur Witze gerissen.
dann war die dosis zu hochBei der Hitze wohl braune Stellen..
Hast natürlich recht. War aber zu verwundert dafür. Ich werde sie beim nächsten Wochenende fragen.Und afoch fragen warums so drauf ist is ka Option??
Bis dahin ist der Thread schon im KübelHast natürlich recht. War aber zu verwundert dafür. Ich werde sie beim nächsten Wochenende fragen.
gach pinkelt sie dich dann ans beinHast natürlich recht. War aber zu verwundert dafür. Ich werde sie beim nächsten Wochenende fragen.
Vielleicht scheissts dann in die Wiesn...Hast natürlich recht. War aber zu verwundert dafür. Ich werde sie beim nächsten Wochenende fragen.