Im Garten pinkeln...

Warum hast Sie nicht gefragt, warum Sie das macht? Evtl. Dachte Sie, es macht dich an das zu sehen ....es gibt genug Personen (inklusive mir) welche auf NS stehen und sich solch eine Einladung nicht entgehen lassen würde...ich hätte Sie gefragt, ob Sie einen Abnehmer braucht...
Sie hat gesagt, ich muss mal pipi machen. Ich mach das immer im Garten und grinste. Nun, beim nächsten mal leg ich mich darunter. War nur verwundert weil wir uns ja nicht so lange und so gut kennen...

Sie hat gesagt, ich muss mal pipi machen. Ich mach das immer im Garten und grinste. Nun, beim nächsten mal leg ich mich darunter. War nur verwundert weil wir uns ja nicht so lange und so gut kennen...
Ja sprich Sie drauf an und frag ob du dich darunter legen kannst..aus meiner Sicht war das eine Einladung für dich, einfach soo würde Sie das bestimmt nicht machen 😉

Ich war am Wochenende bei einer bekannten , kenne sie seit kaum1 Jahr, in ihren Garten in NÖ. Sie zog sich bald aus um nackt herumzulaufen. Was mich noch nicht wirklich gewundert hat. Bald saß sie mit leicht gespreizten Beinen vor mir. Als sie dann aber einfach neben mir in den Garten pinkelte habe ich mich schon etwas gewundert. Was sagt das über die Dame aus? Bin ja kein von Traurigkeit, aber das ist sogar mir neu. Was haltet ihr davon?

Weil es mir grad noch einfällt (in der Hoffnung, dass das in den letzten 5 Seiten nicht thematisiert wurde :mrgreen: ): Was hat sie denn dazu gesagt, als du sie darauf angesprochen hast?

so, war jetzt nackert mit leicht gespreitzten beinen im garten pinkeln. der hund hat mich deppert ang'schaut, sonst ist nix g'schehen ... :schulterzuck:

Zurück
Oben