Im Garten pinkeln...

Ich kann Dir nicht sagen was es über die Frau aussagt. Aber ich hätte ihr gesagt das ihr Verhalten mich anmacht. Und das meine Beherrschung nicht unendlich ist.

Und wenn sie ihr Verhalten nicht geändert hätte, dann hätte ich mich nicht weiter beherrscht.

Ich war am Wochenende bei einer bekannten , kenne sie seit kaum1 Jahr, in ihren Garten in NÖ. Sie zog sich bald aus um nackt herumzulaufen. Was mich noch nicht wirklich gewundert hat. Bald saß sie mit leicht gespreizten Beinen vor mir. Als sie dann aber einfach neben mir in den Garten pinkelte habe ich mich schon etwas gewundert. Was sagt das über die Dame aus? Bin ja kein von Traurigkeit, aber das ist sogar mir neu. Was haltet ihr davon?
Das Erlebnis hatte ich auch mit meiner Nachbarin, wir waren damals ca.5-6 Jahre alt.
Ich dachte mir nichts dabei :D

Warum stinkt die Pisse von Hunden (eher) nicht (wäre mir zumindest nie so wirklich aufgefallen)? Aber von Menschen schon (kann schon echt übelst penetrant sein/werden)?
Wenn das Gschichtl denn wahr wäre, dann könnte der Garten schon wie ein versiffter Pennergarten riechen...
ohne jetzt das Verhalten an sich relativieren zu wollen, aber:
es ist ein Unterschied, ob sich das Zeug in der Vegetation und Erdreich verflüchtigen und geruchsmässig verteilen und vermischen kann (zumindest für die menschliche Geruchswahrnehmung) oder ob sich an einer steinernen Straßenecke pro Tag 5 Viecher untereinander verständigen und verewigen.

ln den Büschen des Gartens zu pinkeln fanden unsere Kinder als Teenager lustig. Danach nicht mehr!

Ich war am Wochenende bei einer bekannten , kenne sie seit kaum1 Jahr, in ihren Garten in NÖ. Sie zog sich bald aus um nackt herumzulaufen. Was mich noch nicht wirklich gewundert hat. Bald saß sie mit leicht gespreizten Beinen vor mir. Als sie dann aber einfach neben mir in den Garten pinkelte habe ich mich schon etwas gewundert. Was sagt das über die Dame aus? Bin ja kein von Traurigkeit, aber das ist sogar mir neu. Was haltet ihr davon?
Mir ist sowas überhaupt nicht neu. Kenne so einige Frauen die ganz ungeniert in den Garten oder sonst irgendwo hinpinkeln.
Zeigt mir, dass diese Frau eine ganz lockere sein muss und ich sie gerne kennenlernen möchte 😜

Der einzige Nachteil: im Sommer verbrennt dadurch der schöne englische Rasen 😂

Zurück
Oben