G
Gast
(Gelöschter Account)
vulle hittnJetzt wird do no olweil gebrunzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vulle hittnJetzt wird do no olweil gebrunzt
Is so a richtiger Flower Brunz Power Threadvulle hittn
des is est dir selber in die Nasenlöcher zu pinkeln?
Hob i a gmocht!!Ich war am Wochenende bei einer bekannten , kenne sie seit kaum1 Jahr, in ihren Garten in NÖ. Sie zog sich bald aus um nackt herumzulaufen. Was mich noch nicht wirklich gewundert hat. Bald saß sie mit leicht gespreizten Beinen vor mir. Als sie dann aber einfach neben mir in den Garten pinkelte habe ich mich schon etwas gewundert. Was sagt das über die Dame aus? Bin ja kein von Traurigkeit, aber das ist sogar mir neu. Was haltet ihr davon?
Du glaubst de Geschichte??Sie hat nur ihr Revier markiert was soll das für eine Bekannte sein? Trefft ihr euch nur Ficken oder aus anderen Gründen? Wenns nur um Ficken geht, steht sie halt drauf. Oder meinst du, sie hat eine schwäche Blase?
Sollte das ein normales Treffen unter Freunden, auf nen Kaffee oder um was zu reparieren sein, dann finde ich das ziemlich verstörend. Wenn es tatsächlich so war, wie du es sagst.
"ich klingle, sie lässt mich rein, ich gehe in den Garten, sie zieht sich einfach aus, rennt um und pisst kommentarlos hin" - eher verstörend und unglaubwürdig.
I hob oft in stoi brunztdumm wird´s nur wenn sie auch so häufchen machen beginnt
des tua i eh aI hob oft in stoi brunzt
Ns ghead zu den Top 3 im efJetzt wird do no olweil gebrunzt
für mi is des immer noch urin mit düngerwertNs ghead zu den Top 3 im ef
owa nur wennst zvü nimmstMit Urin bringst jede Distel um
Harnstoff?für mi is des immer noch urin mit düngerwert
An moi Schiffen auf 3 Distelnowa nur wennst zvü nimmst
muaß gestehen, von menschlichen urin kenn i die nährwerte (NPK) nedHarnstoff?
a ha, so mochst desAn moi Schiffen auf 3 Disteln
Schmeckn muas amuaß gestehen, von menschlichen urin kenn i die nährwerte (NPK) ned
klor, da duft kommt übern stickstoff (N)Schmeckn muas a
Volles rohrvulle hittn
Nicht nur..auch der Rasen wird braun.Mit Urin bringst jede Distel um
Ein Umtrunk im Garten hat auch wasSchmeckn muas a