Im Garten pinkeln...

Es kommt auf die Art der Beziehung zu ihr an. Hat man eine sexuelle Beziehung...ok....aber eine Bekanntschaft...da hätte ich schon darum gebeten sich richtig hinzusetzen und beim Pinkeln wäre ich gegangen! Bäh...das stinkt doch dann!

Es kommt auf die Art der Beziehung zu ihr an. Hat man eine sexuelle Beziehung...ok....aber eine Bekanntschaft...da hätte ich schon darum gebeten sich richtig hinzusetzen und beim Pinkeln wäre ich gegangen! Bäh...das stinkt doch dann!
Wir haben keine sexuelle Beziehung. Wir sind nur Bekannte die sich manchmal in einen Proberaum treffen in unserer Garage . Deshalb bin ich ja etwas verwundert...

Wir haben keine sexuelle Beziehung. Wir sind nur Bekannte die sich manchmal in einen Proberaum treffen in unserer Garage . Deshalb bin ich ja etwas verwundert...
Krass! Mein Mann ist Musiker und er hat ein befreundetes Pärchen, was oft mit bei Auftritten ist...die beiden treiben es auch mit allen, die nicht bei drei auf dem Baum sind.....

Sie hat nur ihr Revier markiert 🤷‍♂️ was soll das für eine Bekannte sein? Trefft ihr euch nur Ficken oder aus anderen Gründen? Wenns nur um Ficken geht, steht sie halt drauf. Oder meinst du, sie hat eine schwäche Blase?

Sollte das ein normales Treffen unter Freunden, auf nen Kaffee oder um was zu reparieren sein, dann finde ich das ziemlich verstörend. Wenn es tatsächlich so war, wie du es sagst.

"ich klingle, sie lässt mich rein, ich gehe in den Garten, sie zieht sich einfach aus, rennt um und pisst kommentarlos hin" - eher verstörend und unglaubwürdig.
"Verstörend" find ich so eine Aussage im ef sextalk🤣
Es gibt 1000 Arten, einen Mann "anzumachen". Die...ist bei ihm wohl schief gegangen🤣

Sie hat gesagt, ich muss mal pipi machen. Ich mach das immer im Garten und grinste. Nun, beim nächsten mal leg ich mich darunter. War nur verwundert weil wir uns ja nicht so lange und so gut kennen...
1 jahr is bei dir nit lang????? Wahrscheinlich hat sie sich gedacht: der Typ bringt seit an jahr nix weiter....jetzt werd i mal die Führung übernehmen🤣🤣🤣

Zurück
Oben