B
Gast
(Gelöschter Account)
Weil i allein Angst im Dunklen hab![]()
Red' dich nicht raus.
Wenn der Beste weg is, sind noch immer 8 andere mit dir im Keller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil i allein Angst im Dunklen hab![]()
Red' dich nicht raus.
Wenn der Beste weg is, sind noch immer 8 andere mit dir im Keller.![]()
bin ich abnormal, wenn ich meine 10 Lustsklaven in meinem Kellerabteil einsperre und nur bei Bedarf in meine Wohnung hole?![]()
das müssen sie selbst erledigen, ich bin doch keine Klofrau
was kannst du denn?![]()
Du bist völlig normalich wurde von @Mitglied #529689 gezwungen diesen Thread aufzumachen
bin ich abnormal, wenn ich meine 10 Lustsklaven in meinem Kellerabteil einsperre und nur bei Bedarf in meine Wohnung hole?![]()
Nein - bist du nicht. Du darfst nur nicht vergessen, mindestens einen der Lustsklaven auch als Putzsklaven auszubilden.
Wenn du den dann auch noch über's Wochenende verleihen würdest, würden @Mitglied #330652 und ich sofort laut "HIER!" schreien!
![]()
alles was begehrt wird !
eh de klasischn sochn wie nacktputzlecksklave...
bist heut aber gscheit selbstbewußtWenn der Beste weg ist sind NUR NOCH die acht anderen im Keller
![]()
für Auslauf sorg ich schonDu bist völlig normalschließlich müssen die Sklaven irgendwo schlafen
Wichtig ist nur das sie bei der Haus- und Gartenarbeit genug Auslauf als Ausgleich haben![]()
FeiglingNotiz an mi selber: geh nie durch fremde Kellertüren - könnt beschissen enden
![]()
Aber wir haben gewisse Vorstellungen.Nein - bist du nicht. Du darfst nur nicht vergessen, mindestens einen der Lustsklaven auch als Putzsklaven auszubilden.
Wenn du den dann auch noch über's Wochenende verleihen würdest, würden @Mitglied #330652 und ich sofort laut "HIER!" schreien!
![]()
@Mitglied #158451 wie schauts da aus?Aber wir haben gewisse Vorstellungen.
Er muss groß sein, und stark... Und dünne Finger muss er haben![]()
Aber wir haben gewisse Vorstellungen.
@Mitglied #158451 wie schauts da aus?![]()
das mit dem Putzen funktioniert bis jetzt leider net so, die sind alle faul![]()
ohne Beweise glaub ich hier gar nixnaja, den EF 20iger kann i bieten !!
schwierigDas ist echt mühsam... kann man diesen Defekt nicht irgendwie reparieren?![]()
![]()
Aber wir haben gewisse Vorstellungen.
ohne Beweise glaub ich hier gar nix![]()
gleich hier öffentlich posten bitte dankemogst abüdl ?
hob extra neich gfliest und kane sockn au![]()