B
Gast
(Gelöschter Account)
Weil i allein Angst im Dunklen hab
Red' dich nicht raus.
Wenn der Beste weg is, sind noch immer 8 andere mit dir im Keller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil i allein Angst im Dunklen hab
Wenn der Beste weg ist sind NUR NOCH die acht anderen im KellerRed' dich nicht raus.
Wenn der Beste weg is, sind noch immer 8 andere mit dir im Keller.
bin ich abnormal, wenn ich meine 10 Lustsklaven in meinem Kellerabteil einsperre und nur bei Bedarf in meine Wohnung hole?
das müssen sie selbst erledigen, ich bin doch keine Klofrau
was kannst du denn?
Du bist völlig normal schließlich müssen die Sklaven irgendwo schlafenich wurde von @Mitglied #529689 gezwungen diesen Thread aufzumachen
bin ich abnormal, wenn ich meine 10 Lustsklaven in meinem Kellerabteil einsperre und nur bei Bedarf in meine Wohnung hole?
Nein - bist du nicht. Du darfst nur nicht vergessen, mindestens einen der Lustsklaven auch als Putzsklaven auszubilden.
Wenn du den dann auch noch über's Wochenende verleihen würdest, würden @Mitglied #330652 und ich sofort laut "HIER!" schreien!
alles was begehrt wird !
eh de klasischn sochn wie nacktputzlecksklave...
bist heut aber gscheit selbstbewußtWenn der Beste weg ist sind NUR NOCH die acht anderen im Keller
für Auslauf sorg ich schonDu bist völlig normal schließlich müssen die Sklaven irgendwo schlafen
Wichtig ist nur das sie bei der Haus- und Gartenarbeit genug Auslauf als Ausgleich haben
FeiglingNotiz an mi selber: geh nie durch fremde Kellertüren - könnt beschissen enden
Aber wir haben gewisse Vorstellungen.Nein - bist du nicht. Du darfst nur nicht vergessen, mindestens einen der Lustsklaven auch als Putzsklaven auszubilden.
Wenn du den dann auch noch über's Wochenende verleihen würdest, würden @Mitglied #330652 und ich sofort laut "HIER!" schreien!
@Mitglied #158451 wie schauts da aus?Aber wir haben gewisse Vorstellungen.
Er muss groß sein, und stark... Und dünne Finger muss er haben
Aber wir haben gewisse Vorstellungen.
@Mitglied #158451 wie schauts da aus?
das mit dem Putzen funktioniert bis jetzt leider net so, die sind alle faul
ohne Beweise glaub ich hier gar nixnaja, den EF 20iger kann i bieten !!
schwierigDas ist echt mühsam... kann man diesen Defekt nicht irgendwie reparieren?
Aber wir haben gewisse Vorstellungen.
ohne Beweise glaub ich hier gar nix
gleich hier öffentlich posten bitte dankemogst abüdl ?
hob extra neich gfliest und kane sockn au