im Keller eingesperrte Lustsklaven :D

bin ich abnormal, wenn ich meine 10 Lustsklaven in meinem Kellerabteil einsperre und nur bei Bedarf in meine Wohnung hole? :D

Nein - bist du nicht. Du darfst nur nicht vergessen, mindestens einen der Lustsklaven auch als Putzsklaven auszubilden. :)
Wenn du den dann auch noch über's Wochenende verleihen würdest, würden @Mitglied #330652 und ich sofort laut "HIER!" schreien!
:mrgreen:
 
ich wurde von @Mitglied #529689 gezwungen diesen Thread aufzumachen :D
bin ich abnormal, wenn ich meine 10 Lustsklaven in meinem Kellerabteil einsperre und nur bei Bedarf in meine Wohnung hole? :D
Du bist völlig normal ;) schließlich müssen die Sklaven irgendwo schlafen :D
Wichtig ist nur das sie bei der Haus- und Gartenarbeit genug Auslauf als Ausgleich haben :D
 
das mit dem Putzen funktioniert bis jetzt leider net so, die sind alle faul :(

Nein - bist du nicht. Du darfst nur nicht vergessen, mindestens einen der Lustsklaven auch als Putzsklaven auszubilden. :)
Wenn du den dann auch noch über's Wochenende verleihen würdest, würden @Mitglied #330652 und ich sofort laut "HIER!" schreien!
:D

alles was begehrt wird !
eh de klasischn sochn wie nacktputzlecksklave...


bitte sehr, da hast schon einen :D
 
Nein - bist du nicht. Du darfst nur nicht vergessen, mindestens einen der Lustsklaven auch als Putzsklaven auszubilden. :)
Wenn du den dann auch noch über's Wochenende verleihen würdest, würden @Mitglied #330652 und ich sofort laut "HIER!" schreien!
:D
Aber wir haben gewisse Vorstellungen.
Er muss groß sein, und stark... Und dünne Finger muss er haben :hahaha:
 
Zurück
Oben