B
Gast
(Gelöschter Account)
i hab 5 Kaninchen auf über 20 m2.
Sehr löblich.
Artgerechte Kaninchenhaltung.
Bei Männern reichen 0,5qm je Exemplar vollkommen aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i hab 5 Kaninchen auf über 20 m2.
ich wurde von @Mitglied #529689 gezwungen diesen Thread aufzumachen
bin ich abnormal, wenn ich meine 10 Lustsklaven in meinem Kellerabteil einsperre und nur bei Bedarf in meine Wohnung hole?
absolutSehr löblich.
Artgerechte Kaninchenhaltung.
Bei Männern reichen 0,5qm je Exemplar vollkommen aus.
genau die werden ja eh net so schnell kaputtNein, vorausschauend. Spare in der Zeit, dann hast du in der Not.
genau die werden ja eh net so schnell kaputt
ich steck sie ineinander und bespritz sie hin und wieder mit etwas BierWie hältst du sie frisch? Vorratshaltung will sorgfältig geplant sein. ^^
Ich seh schon, du bist eine gute Hausfrau.
.... bin ich abnormal
dann lies gefälligst den Rest auch nochIch hab jetzt nur so weit gelesen
LG Bär
dann lies gefälligst den Rest auch noch
ups nicht dran gedachtHey, er ist ein Mann, verlang' nicht zuviel.
Man muss Männer schon ein bisschen fodernHey, er ist ein Mann, verlang' nicht zuviel.
Man muss Männer schon ein bisschen fodern
Futter muss erst verdient werdenFodern?!
Was isn des?
Meinst sicher füttern.....
So sieht es ausFutter muss erst verdient werden
So sieht es aus
Wenn du sie immer nur verwöhnst @Mitglied #529689 dann kommen Männer noch auf Ideen
Ihr macht's mich fertig.
Soll das etwa heißen, ich habe meine Sklaven jahrelang falsch – da zu gut – gehalten?!
ich wurde von @Mitglied #529689 gezwungen diesen Thread aufzumachen
bin ich abnormal, wenn ich meine 10 Lustsklaven in meinem Kellerabteil einsperre und nur bei Bedarf in meine Wohnung hole?
wenn du sie schön kreativ ineinander steckst und stapelst, haben die schon PlatzArtgerechte Haltung, voll super
A Blick in meinen Keller zeigt dass da kane 10 Platz haben bin grad echt bissl neidisch