- Reaktionen
- 4.357
- Checks
- 4
Wichtig ist nur das sie bei der Haus- und Gartenarbeit genug Auslauf als Ausgleich haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wichtig ist nur das sie bei der Haus- und Gartenarbeit genug Auslauf als Ausgleich haben
ich hab eh keinen Rasen, also mähen musst bei mir net
du zerstörst jetzt das Selbstbewußtsein von @Mitglied #431736Red' dich nicht raus.
Wenn der Beste weg is, sind noch immer 8 andere mit dir im Keller.
Wie denn sonst?ich wurde von @Mitglied #529689 gezwungen diesen Thread aufzumachen
bin ich abnormal, wenn ich meine 10 Lustsklaven in meinem Kellerabteil einsperre und nur bei Bedarf in meine Wohnung hole?
die ratten zählen nichtBtw. ich hab' 15 Sklaven im Keller eingesperrt.
das hat sie mir ja net geglaubtdie ratten zählen nicht
wir verstehen unsWie denn sonst?
ich hab eh keinen Rasen, also mähen musst bei mir net
naja, im optimalfall haben die sklaven in der wohnung soviel zu tun, dass sie nie zeit haben, in den keller zu gehenWie denn sonst?
naja 10 typen auf einmal in meiner Wohnung ist a a bissi vielnaja, im optimalfall haben die sklaven in der wohnung soviel zu tun, dass sie nie zeit haben, in den keller zu gehen
Da derfts euch auf a Packl hauen und wennst mogst de anderen, de se so rumtreiben a nodu zerstörst jetzt das Selbstbewußtsein von @Mitglied #431736
die ratten zählen nicht
Da derfts euch auf a Packl hauen und wennst mogst de anderen, de se so rumtreiben a no
kennst du die Stapeltechnik noch nicht? man kann die ineinander steckenNa gut!
Sind's halt nur 13 Sklaven.
Auf 6,5qm lassen sich halt nicht mehr halten....
ja, woanders sinds alle auf einmal auch zuviel, nehm ich annaja 10 typen auf einmal in meiner Wohnung ist a a bissi viel
Na gut! Sind's halt nur 13 Sklaven. Auf 6,5qm lassen sich halt nicht mehr halten....
könnte seinja, woanders sinds alle auf einmal auch zuviel, nehm ich an
Kaninchen soll man ja auch gut behandeln, sind ja keine Männeri hab 5 Kaninchen auf über 20 m2.
Keine Angst mein Rasenmäher funktioniert elektrisch den kannst ned kaputt machen
ich wurde von @Mitglied #529689 gezwungen diesen Thread aufzumachen
bin ich abnormal, wenn ich meine 10 Lustsklaven in meinem Kellerabteil einsperre und nur bei Bedarf in meine Wohnung hole?