- Reaktionen
- 154
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Kaffee, Schokolade und einer Eis BoxDa ist man mal im Lift eingesperrt und...hat niemanden dabei.
Also Zeit für ein Spiel - mit wem wärt ihr an einem heißen Tag wie heute am liebsten im Lift gefangen?
Egal, Hauptsache die 3 können tarockieren und wir haben Karten.Da ist man mal im Lift eingesperrt und...hat niemanden dabei.
Also Zeit für ein Spiel - mit wem wärt ihr an einem heißen Tag wie heute am liebsten im Lift gefangen?
Einen Liftmechaniker!Im Lift eingesperrt! Wen hättest du gerne dabei?
Voller Akku, was zu essen und zu trinken, läuft
Das sieht sehr unbequem aus. Ich stell mich meistens einfach normal hin.Wer fährt mit? Ist eigentlich ein gif, aber geht hier leider nichtAnhang anzeigen 10250923Anhang anzeigen 10250924Anhang anzeigen 10250925
Das sieht sehr unbequem aus. Ich stell mich meistens einfach normal hin.
Nun ja, ich könnte zwar den Aufzug in Gang bringen aber ob ich es wollteMeinen Ex. Der war Sicherheitstechniker bei Thyssen Aufzüge,spezialisiert auf Bremsen.
Fall ungefährlich, würde mir da allerdings jemand anderer einfallen
Das sieht sehr unbequem aus. Ich stell mich meistens einfach normal hin.
Ich sollte das mal testen ... aus rein wissenschaftlichen Gründen.Sicher nur weil du kein Kleid trägst
Mache ich meist auch aber nicht immerDas sieht sehr unbequem aus. Ich stell mich meistens einfach normal hin.