- Reaktionen
- 35.518
- Checks
- 2
lol nein.hast du sie nicht gepimpert ??????????????ß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lol nein.hast du sie nicht gepimpert ??????????????ß
hättest sie wenigstens gefragt................lol nein.
um was? wegen sexueller belaestigung eine entlassung zu risikieren? ausserdem wollt ich gar nichthättest sie wenigstens gefragt................
ja aber höflichkeitshalber hättest sie schon fragen können. vielleicht hätte sie es schon gebraucht in solchen momenten.......um was? wegen sexueller belaestigung eine entlassung zu risikieren? ausserdem wollt ich gar nicht
Hast einen heimlichen Verehrer??Im Lift eingesperrt! Wen hättest du gerne dabei?
Hmm, ich wüsste da schon jemanden, aber das wird hier nicht verraten
VielleichtHast einen heimlichen Verehrer??
aba ge, dua nit so gschamig. is jo nix dabei.Vielleicht
Frau genießt und schweigtaba ge, dua nit so gschamig. is jo nix dabei.
ja, das geht auch.Frau genießt und schweigt
Wenn ganz stumm ist fühlt sich schon a bissl tot an ....zuckts wenigstens noch?ja, das geht auch.
Wie habt ihr Euch entschieden? ^^war mal 30 minuten mit der personalchefin eingesperrt, das ist ca. 15 jahre her, nach 10 minuten hab ich gefragt ob wir losen sollen wer im falle des falles wenn isst. die schaut moch heute noch immer ganz skeptisch an
also zum losen is es ned gekommen. freu mich wieder mal von dir zu lesen, wo treibst dich rum?Wie habt ihr Euch entschieden? ^^
Schade, aber ihr Gesicht muss unbezahlbar gewesen sein in dem Moment *gg*also zum losen is es ned gekommen. freu mich wieder mal von dir zu lesen, wo treibst dich rum?
ja, ganz stumm ist nicht aufbauend, ein bisschen stöhnen vor lust wäre super.Wenn ganz stumm ist fühlt sich schon a bissl tot an ....zuckts wenigstens noch?