O
Gast
(Gelöschter Account)
doss iss olladings scheisse. los lei lafn,is lei wosa. sogn de keantna.Weil der lift am weg zum heisl....ststststeckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doss iss olladings scheisse. los lei lafn,is lei wosa. sogn de keantna.Weil der lift am weg zum heisl....ststststeckt
Genaudoss iss olladings scheisse. los lei lafn,is lei wosa. sogn de keantna.
wia des olladings mit da kacke ausschaut....was i net.
Loss lei folln....in dem foll die konsistenz sollte bedacht werden also bei der Höhe des fallswia des olladings mit da kacke ausschaut....was i net.
jo sicha, wenn s wach is kaun s spritza gebn.Loss lei folln....in dem foll die konsistenz sollte bedacht werden also bei der Höhe des falls
Zum glick gibts ba uns neben de mostbuschenschenken so wenig sternhochheisajo sicha, wenn s wach is kaun s spritza gebn.
Was dagegen?musst du unbedingt im lift brunzen?????????
jo du, dess stinkt jo.Was dagegen?
gute idee....Jemanden, der den Lift wieder in Gang bringen kann.
er die Croissants, ich @Mitglied #504925Nur die croissants? du bist sehr oberflächlich
nur die croissant s.... ohne kaffee..??? aba ge, dess is nix.er die Croissants, ich @Mitglied #504925
@Mitglied #504925 hat bestimmt dabeinur die croissant s.... ohne kaffee..??? aba ge, dess is nix.
Ob da aus Blödeln nicht erst werden würde@Mitglied #539582 zum blödeln
na hoffentlich... kaffee ist mir wichtiger als pudern...@Mitglied #504925 hat bestimmt dabei
will nur plaudernna hoffentlich... kaffee ist mir wichtiger als pudern...
auch gut.............will nur plaudern