A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag Frauen die gut duften
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachher nimma!Möchte mich jemand mit im Lift haben? Ich dufte gut!
So tun als ob nix wär und unauffällig in Haxn obirinnen lassn.I hab Angst in einem Glaslift eingesperrt zu sein I'm Einkaufscenter und dass I dann lulu muss.
Wieso? Hast du Käse dabei?Nachher nimma!
Na, wegnem schwitzn iss!Wieso? Hast du Käse dabei?
Ich habe ein gutes Deo!Na, wegnem schwitzn iss!
Eher ein Sackl oder ein küberl mitnehmenSo tun als ob nix wär und unauffällig in Haxn obirinnen lassn.
Merke: zum Shoppen immer a Rockerl anziehn.
Als Frau hast sicher eine applaudierende Menge an Zusehern, wennst da das Rockerl hebst und es laufen lässt!I hab Angst in einem Glaslift eingesperrt zu sein I'm Einkaufscenter und dass I dann lulu muss.
Als Frau hast sicher eine applaudierende Menge an Zusehern, wennst da das Rockerl hebst und es laufen lässt!
Also da würde ich als Ire ja noch eher God save the queen trällern als das schreien.Oder schreist drin laut "Sieg Heil" dann rettens dich auch blitzschnell.
Da kannst aber trällern bist schwarz wirst....Also da würde ich als Ire ja noch eher God save the queen trällern als das schreien.
Jaaa, aber im Lift kann der auch nicht wirklich helfen . . . .Einen Liftmechaniker!
Dann wird aber noch heisserDie @Mitglied #598272 in leichter Bekleidung wegen der Hitze ...
Woher weißt du das? Schon diesbezügliche Erfahrung?Dann wird aber noch heisser