- Reaktionen
- 80.818
- Checks
- 14
Viel gibt's nit was ich noch nicht erlebt hab....Woher weißt du das? Schon diesbezügliche Erfahrung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel gibt's nit was ich noch nicht erlebt hab....Woher weißt du das? Schon diesbezügliche Erfahrung?
Jetz werd ich gleich rot oba nur a bisslden @Mitglied #505578, entweder hamma uns danach wieder lieb oder ich bin reif für die klappse ...
Jetz werd ich gleich rot oba nur a bissl
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
MeinDa ist man mal im Lift eingesperrt und...hat niemanden dabei.
Also Zeit für ein Spiel - mit wem wärt ihr an einem heißen Tag wie heute am liebsten im Lift gefangen?
Nur die croissants? du bist sehr oberflächlichDie Nutella -Croissants von @Mitglied #504925 würden mit völlig reichen
Ja ich weiß ......Nur die croissants? du bist sehr oberflächlich
Nutella steht immer an erster StelleJa ich weiß ......
aber man muss ja Prioritäten setzen ....
Und mit der ins fallen wollte ich auch net ....
HerrlichNutella steht immer an erster Stelle
Auf einem warmen brioche...Herrlich
Schön verschmiert und leicht läufigAuf einem warmen brioche...
wieso im klo, gehst du in lift scheissn ????????ßßMit niemandem. Also allein. Falls es länger dauert...ich bin am Klo halt am liebsten ohne Begleitung...
Weil der lift am weg zum heisl....ststststecktwieso im klo, gehst du in lift scheissn ????????ßß
musst du unbedingt im lift brunzen?????????Wer fährt mit? Ist eigentlich ein gif, aber geht hier leider nichtAnhang anzeigen 10250923Anhang anzeigen 10250924Anhang anzeigen 10250925