im SOMMER hilft das DR. pickats team...

ich hätt da auch ein problem frau doktor . ich hab täglich einen steifen schwanz komm aber nur ca alle 3 wochen zum ficken da frau weit weg wohnt . reicht mir natürlich nicht weil auf dauer tut das sehr weh immer mit einem rohr durch die gegend zu laufen , besonders am bike wo ich den schwanz auf den brennheißen tank legen muß :shock:

wie kann man da abhilfe schaffen wobei wixen keine alternative darstellt :cool:
 
solche patienten sind mir am liebsten.... :)

das rezept schnell ausgestellt:
werd bi, deine chancen auf einen knaller steigen ins unermessliche Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
jössas nori, verzeih ganz vergessen und wie ich grad sehe, ist die nachtschicht ned sehr engagiert :confused:

also das was du dir da eingetreten hast nennt sich "lästiger zeck" ..... ist zwar unangenehm und mühsam, aber in keinster weise lebensbedrohlich.

ich empfehle dir am besten gar nichts zu tun, dann lässt sich der lästige zeck eines tages fallen und hüpft ans nächste bein.....

das geht solange bis er sich eines tages wieder einen neuen wirten suchen will und erm aber vorher jemand draufsteigt, dann hörst eventuell noch ein lautes "gnatsch" und der zeck ist geschichte.... :)
hoffe dir mit dieser kurzdiagnose geholfen zu haben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich hab leider einen notfallpatienten reinbekommen

Ja ja, paßt schon........die besten Ärzte sind immer im Streß :roll: . Die Nachtschicht war zwar sehr freundlich aber so richtig gelöst hat sie das Problem nicht :hmm: . Der eine Kollege (der mit dem grünen Mantel) redet immer vom Sterben im Wohnzimmer :shock: .......dabei häng ich an meiner Wohnung :cry: ..........

Lebensbedrohlich zwar nicht aber die Nachbarn stehen ständig vor der Tür, da der Zeck meistens in der Nacht zuschlägt und ich dann immer aufs Klo (weil dort isses noch am besten gedämmt) laufen und "AAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGG" schreien muß :roll: .

Der Zeck läßt mich halt nicht ins Wohnzimmer :shock: und wenn ich mich in die Küche setz, dann is er auch schon da :shock:..........wenn er mir jetzt auch noch nach BA nachtanzt, dann eröffne ich einen Klosterzellenthread, wo nur mehr Manderl reindürfen und leb fortan zölibatär :lehrer:..............

Kann man das beschleunigen? :hmm: Sicherheitsschuhe - die mit der Stahlsohle? :hmm: Gibts einen Spray? :hmm:.........aber kein Autan........das Klump hilft nix :mrgreen: .

Ja, danke.......E-Card hab ich gsteckt........:daumen::winke: .
Tu nur.......vielleicht ist es eh der Zeck.........der hat sicher von meinem Blut die Flitzen bekommen.........wundern täts mich nicht :haha: .

ich hätt da auch ein problem frau doktor . ich hab täglich einen steifen schwanz komm aber nur ca alle 3 wochen zum ficken
wie kann man da abhilfe schaffen wobei wixen keine alternative darstellt :cool:

Weil ich das jetzt so grad mitkrieg, hier im Wartezimmer..........da könnt ich auch versuchen zu helfen........
Wenn ich überstandig bin, dann kann ich durchaus einige Einrichtungs- bzw. Haushaltsgegenstände, zu erotischen Zwecken umwidmen.
Der Klassiker.........die Schlafzimmerkastenspiegelschiebetür........reingesteckt, (je nach Neigung) eingspannt oder zughaut und los gehts.........
Man kann sich auch vorher in ein sexy Outfit stecken (ich steh ja auf Rockerl und bei dieser Technik auch auf mollig :mrgreen:) um die Vorstellungskraft zu unterstützen
(Alkohol hilft bei mir nicht so wahnsinnig toll, weil..........bis ich mich schöngsoffen hab, lieg ich schon flach :oops:) ...........
Weiters.......schon ein wenig abglutscht aber immer noch gut...........Nasser Fetzen-über Föhn...........eine tolle Illusion eines perfekten Naturfranzösisch.............
Wennst eh mit dem Bike kannst :daumen: ............dem Bike ein Rockerl umgelegt :hss:........die Sitzbank wird ja sicher zum Hochklappen sein...........K-LDT eingespannt oder (je nach Neigung) die Sitzbank runterghaut und los gehts :hurra: .
Sollt die Sitzbank doch nicht zum Runterklappen sein.............na irgendwo wird sich doch ein Löchlein finden........notfalls tuts auch der Auspuff..........vorher vielleicht (je nach Neigung) noch ein paar Runden drehen :hss:............

Die Mistelbacher brauchen Monate um "a deppats Loch" zu bohren.... :roll:

Na ja, ich hab alle meine Luster raufgepickt..........wie genau ist das mit dem Bohren........gibts da einen WIFI-Kurs? :hmm: ......wenn möglich in Eisenstadt :daumen: .
 
Doc..........könnt ich noch ein paar von die Pillerl haben? Der Zeck tut noch immer/schon wieder weh :roll: :cry: .........ich möcht ja gern klatschen.........aber soll man das, auf so ein wehrloses Ding :fragezeichen: ........
 
ja ned mit der pinzette herumfummeln und mit öl behandeln. ruhe bewahren und warten bis er von alleine abfällt und am montag in der ordination vorbeischauen soll ich ausrichten.

sollten die schmerzen zu gross werden die salbe ignorithen aus der nachtapotheke holen. is rezeptfrei.
 
ich hätte da auch eine frage an das dr.pickats team , es tauchen in letzter zeit immer mehr trolle auf welche behandlungsmethode wäre da empfehlenswert ? :mrgreen:
 
Danke Team.........ich habs jetzt klatscht........einmal.....und nur leicht........schau ma mal ob er abfällt........aber ich glaub, der bekommts nicht einmal mit, wenn ihm der Kopf fehlt........
Der hat das zum Denken notwendige Organ wahrscheinlich im kleinen Zeh :roll: .
 
Der hat das zum Denken notwendige Organ wahrscheinlich im kleinen Zeh :roll: .
Nein. :nono: Da würde es etwas zu tief rutschen. Das macht am Weg von relativ weit oben nach relativ weit unten meist in der relativen Mitte Station und bleibt dort; wandert also weder weiter nach unten noch kehrt es zum Ausgangspunkt zurück. :roll:

Dr. med. Benno Harmlos, Assistenzarzt.
Fachgebiet Hirnregenforschung.
 
Nein. :nono: Da würde es etwas zu tief rutschen. Das macht am Weg von relativ weit oben nach relativ weit unten meist in der relativen Mitte Station und bleibt dort; wandert also weder weiter nach unten noch kehrt es zum Ausgangspunkt zurück. :roll:

Bei der männlichen Zecke - Ja........
..........hier gehts aber um ein weibliches Exemplar :hmm: ........
 
Es sei Dir verraten, dass auch die eine relative Mitte haben und vermeintlich damit denken. :lol:
Es ist nur dieses Wissen ned ganz so weit verbreitet.

In der Tat........ich weiß, daß manche Artgenossinnen dort ihr Finanzzentrum liegen haben.
Aber daß sie auch damit denken können, ist mir neu.......dann sind sie den Männchen ja gar nicht sooooo überlegen :hurra: .
 
Danke Team, für die Pulverl.......den Zeck hats eindraht.......er scheint verwirt :haha:.
 
Zurück
Oben