M
Gast
(Gelöschter Account)
Darf ich gleich mal die Tante überfahren und fragen, warum treten im Sommer so vermehrt die ohne Hirn und mit dem Schwanzdenker auf? Und warum immer im Rudel? Kann ja nicht nur an den Hormonen liegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schwarz, aber wandfarbe derzeit safran bitte, flüssigrauhfaser...danke
die bärlis abstauben bitte ned vergessen....
....aber beim Aufräumen helfe ich Dir
Darf ich gleich mal die Tante überfahren und fragen, warum treten im Sommer so vermehrt die ohne Hirn und mit dem Schwanzdenker auf? Und warum immer im Rudel? Kann ja nicht nur an den Hormonen liegen.
na super, Du suchst Dir schon wieder die Sahnestücke rausI kümmer mi um die Bärlis....
na super, Du suchst Dir schon wieder die Sahnestücke raus
des ausmalen übernimm i , praxis in violett weis
Du hast aber komische Namen dafür
Du hast aber komische Namen dafür
ich bin mehr ins Delegieren über gegangen um den Anstrich kümmert sich ja jetzt KPMWas macht der dezente Safrangelbe Anstrich, schon fertig?
Boden und Decke blau?
na der boden rot , die decke schwarz
Dazu safrangelbe Wände....geht scho, pack's an! Für dieTFrau Doktor!
Man sollt' vielleicht in Betracht ziehen, dass die Tante gerne so ein paar farbige Tupfer ... wie sagt man ... Akzente, quasi ... weil es ja einen Raum belebt.
Rosa wär' ned verkehrt, das würde ich - gerne helfend - anregen.
na der boden rot , die decke schwarz
Dazu safrangelbe Wände.
na ned scho wiedaaaaaa, mir tut no alles weh von de letzten Tagausgemalt gehört bitte auch..... dann...ja dann...
Tz, wer behauptet den soooowas?obwohl böse zungen behaupten werden, dass i von paris no ned zurück bin....
Luxi's Antwort-Tipp: Könnt eventuell dran liegen, dass pubertierende Minderjährige bereits fähig sind, den "ichbinüber18"-Button zu klickenwarum treten im Sommer so vermehrt die ohne Hirn und mit dem Schwanzdenker auf? ... Kann ja nicht nur an den Hormonen liegen.
sag lernst Du denn gar nix dazu? HIMBEERROT heisst das, nix primitives rosaRosa wär' ned verkehrt, das würde ich - gerne helfend - anregen.
sag lernst Du denn gar nix dazu? HIMBEERROT heisst das, nix primitives rosa
und alljährlich trudeln sie nach der reihe ein, die ein . pardon, die sommertagsfliegen
[schnipp-schnapp!]
und nun werte junge sommergäste, nur immer her mit euren fragen, sie im forum zu verstecken hat gar keinen sinn, wir finden sie ja doch .