im SOMMER hilft das DR. pickats team...

Darf ich gleich mal die Tante überfahren und fragen, warum treten im Sommer so vermehrt die ohne Hirn und mit dem Schwanzdenker auf? Und warum immer im Rudel? Kann ja nicht nur an den Hormonen liegen.
 
Darf ich gleich mal die Tante überfahren und fragen, warum treten im Sommer so vermehrt die ohne Hirn und mit dem Schwanzdenker auf? Und warum immer im Rudel? Kann ja nicht nur an den Hormonen liegen.

Zerscht wird abg'staubt! :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Dazu safrangelbe Wände....geht scho, pack's an! Für die T Frau Doktor! :daumen:
:roll:

Man sollt' vielleicht in Betracht ziehen, dass die Tante gerne so ein paar farbige Tupfer ... wie sagt man ... Akzente, quasi ... weil es ja einen Raum belebt.

Rosa wär' ned verkehrt, das würde ich - gerne helfend - anregen. :)
 
:roll:

Man sollt' vielleicht in Betracht ziehen, dass die Tante gerne so ein paar farbige Tupfer ... wie sagt man ... Akzente, quasi ... weil es ja einen Raum belebt.

Rosa wär' ned verkehrt, das würde ich - gerne helfend - anregen. :)

Des passt super gut, i hab jetzt eh was zu erledigen - Der Steirerbua übernimmt.....:mrgreen: :winke:
 
:) ausgemalt gehört bitte auch..... dann...ja dann... :oops: :mrgreen:
:shock: na ned scho wiedaaaaaa, mir tut no alles weh von de letzten Tag :roll:

obwohl böse zungen behaupten werden, dass i von paris no ned zurück bin.... :confused:
Tz, wer behauptet den soooowas? :cool: :mrgreen:

warum treten im Sommer so vermehrt die ohne Hirn und mit dem Schwanzdenker auf? ... Kann ja nicht nur an den Hormonen liegen.
Luxi's Antwort-Tipp: Könnt eventuell dran liegen, dass pubertierende Minderjährige bereits fähig sind, den "ichbinüber18"-Button zu klicken ;)

Rosa wär' ned verkehrt, das würde ich - gerne helfend - anregen. :)
:shock: sag lernst Du denn gar nix dazu? HIMBEERROT heisst das, nix primitives rosa :)


Ich persönlich bevorzuge momentan übrigens a knalliges Gelb :hurra:
 
:shock: sag lernst Du denn gar nix dazu? HIMBEERROT heisst das, nix primitives rosa :)

Mit dem Himbeerrot muss man allerdings vorsichtig sein, dass der Farbton exakt stimmt, nicht dass es sich mit der österreichischen Fahne beisst.
:)
 
So, i leg noch was zum Lesen im Wartezimmer auf und verteil a paar Kuschelbären in der Ordination.....dann müsst's passen, eigentlich. :hmm:
 
…und alljährlich trudeln sie nach der reihe ein, die ein…. pardon, die sommertagsfliegen :confused:
[schnipp-schnapp!]
und nun werte junge sommergäste, nur immer her mit euren fragen, sie im forum zu verstecken hat gar keinen sinn, wir finden sie ja doch…. :roll: :cool:
:daumen::daumen::daumen:
Tanja (hyper-) Mike (-ventilierend)! :haha:
 
Zurück
Oben