im SOMMER hilft das DR. pickats team...

So, i leg noch was zum
Lesen im Wartezimmer auf und verteil a paar Kuschelbären in der Ordination.....dann müsst's passen, eigentlich. :hmm:

Gar nix passt ... :mad: Hab grad den Sextest "Grundwissen" mit 0% richtigen abg'schlossen ... :shock:

:lehrer: Leg g'fälligst es nächste mal an Playboy hin
 
der link is deshalb tot, weil der ersteller des beitrags sich erst seit kurzem offiziell tschick kaufen darf :cool:

alles klar?
 
der link is deshalb tot, weil der ersteller des beitrags sich erst seit kurzem offiziell tschick kaufen darf :cool:

alles klar?

Wow, wahrscheinlich wird der jetzt bei seinen Freunden "einidrahn":

"Meine geilen 12 Stunden im Erotikforum... "
:mrgreen:
 
Tschuldigung........is da noch offen?

Hilfe, ich werde verfolgt.............da is eine, die treibt mich von einem Thread in den anderen, vorwiegend in den stuwer´schen.........kaum bin ich da, is auch schon da........ich pack das nimmer........eppa kommts mir noch nach BA nach..........helfts mir, liebes Team..........darf ich mich herlegen?
Amputierts, was notwendig ist...........
 
empfehle, statt der roten lampe in der laterne eine schwarzlicht-glühbirne reinzuschrauben.
 
Wenn ich das jetzt sag.........dann ist sie ja gleich da.........a überhektische halt......
Jössasna ..... jetzt sei ned so g'schreckt. :mrgreen:

Die will halt ein bisserl Licht und Wärme zu Euch bringen und Euch trösten, wo Euch schon das Stuwerviertel abhanden zu kommen droht. Und wenn man so sieht, wie sich alles leise und geknickt aus dem Viertel zurückzieht, dann kann Euch ein bisserl Trost ned schaden. ;)
 
Jössasna ..... jetzt sei ned so g'schreckt. :mrgreen:

Die will halt ein bisserl Licht und Wärme zu Euch bringen

und Euch trösten, wo Euch schon das Stuwerviertel abhanden zu kommen droht.

Und wenn man so sieht, wie sich alles leise und geknickt aus dem Viertel zurückzieht, dann kann Euch ein bisserl Trost ned schaden. ;)

Wennst meine Ex kennen tätest, würdest viele meiner Handlungen verstehen :haha: .

Da fallen mir aber aus dem Stand 1000 Leute ein, die das eher hinbekommen........allen voran das wärmende Licht aus dem Westen :winke: .

Also ich wüßt jetzt nicht, daß mir die Ruhe im Revier schlecht tun würd.........ich würd mich ja sonst komplett derrennen :haha:..........bin mir sicher und spürs im kleinen Zeh.........wenn anderswo die Flaute herreinbricht, dann blüht das Stuwer wieder auf..........weils was über mir gibt, was auf mich schaut :hmm: .

Wirklich geknickt bin ich nur, weil so viele Leute nicht mehr mitschreiben.........an der Front ist der K-n in Exerzierlaune, wie schon lange nicht mehr :daumen: . Aber "Trost" schadet nie, da hast Recht...........den hol ich mir aber am Samstag in der Jägerstraße :haha: .
 
Tschuldigung........is da noch offen?

Hilfe, ich werde verfolgt.............da is eine, die treibt mich von einem Thread in den anderen, vorwiegend in den stuwer´schen.........kaum bin ich da, is auch schon da........ich pack das nimmer........eppa kommts mir noch nach BA nach..........helfts mir, liebes Team..........darf ich mich herlegen?
Amputierts, was notwendig ist...........
jössas nori, verzeih ganz vergessen und wie ich grad sehe, ist die nachtschicht ned sehr engagiert :confused:

also das was du dir da eingetreten hast nennt sich "lästiger zeck" ..... ist zwar unangenehm und mühsam, aber in keinster weise lebensbedrohlich.

dieser zeck hüpft von mensch zu mensch, jetzt hat es halt dich getroffen :confused:
du darfst auf keinen fall dem zeck am arsch klopfen und sagen saug nur du vieh, saug nur....

denn da lieferst erm nur neues frisches blut und solange er das von dir bekommt....wird er sich keinen anderen wirten suchen...

ich empfehle dir am besten gar nichts zu tun, dann lässt sich der lästige zeck eines tages fallen und hüpft ans nächste bein.....das geht solange bis er sich eines tages wieder einen neuen wirten suchen will und erm aber vorher jemand draufsteigt, dann hörst eventuell noch ein lautes "gnatsch"
und der zeck ist geschichte.... :)

hoffe dir mit dieser kurzdiagnose geholfen zu haben Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich hab leider einen notfallpatienten reinbekommen, ich habe zwar schon die erstversorgung erledigt, musste erm aber unter beobachtung stellen..... die grossen jungs pecken immer aufs arme vogi hin :cry:
da muss ich natürlich meine helfende, selbstlose, einfühlsame, zarte hand über erm halten :)
 
Zurück
Oben