Tschuldigung........is da noch offen?
Hilfe, ich werde verfolgt.............da is eine, die treibt mich von einem Thread in den anderen, vorwiegend in den stuwer´schen.........kaum bin ich da, is auch schon da........ich pack das nimmer........eppa kommts mir noch nach BA nach..........helfts mir, liebes Team..........darf ich mich herlegen?
Amputierts, was notwendig ist...........
jössas nori, verzeih ganz vergessen und wie ich grad sehe, ist die nachtschicht ned sehr engagiert
also das was du dir da eingetreten hast nennt sich "lästiger zeck" ..... ist zwar unangenehm und mühsam, aber in keinster weise lebensbedrohlich.
dieser zeck hüpft von mensch zu mensch, jetzt hat es halt dich getroffen
du darfst auf keinen fall dem zeck am arsch klopfen und sagen saug nur du vieh, saug nur....
denn da lieferst erm nur neues frisches blut und solange er das von dir bekommt....wird er sich keinen anderen wirten suchen...
ich empfehle dir am besten gar nichts zu tun, dann lässt sich der lästige zeck eines tages fallen und hüpft ans nächste bein.....das geht solange bis er sich eines tages wieder einen neuen wirten suchen will und erm aber vorher jemand draufsteigt, dann hörst eventuell noch ein lautes "gnatsch"
und der zeck ist geschichte....
hoffe dir mit dieser kurzdiagnose geholfen zu haben
ich hab leider einen notfallpatienten reinbekommen, ich habe zwar schon die erstversorgung erledigt, musste erm aber unter beobachtung stellen..... die grossen jungs pecken immer aufs arme vogi hin
da muss ich natürlich meine helfende, selbstlose, einfühlsame, zarte hand über erm halten