- Reaktionen
- 54.861
- Checks
- 14
So, i leg noch was zum
Lesen im Wartezimmer auf und verteil a paar Kuschelbären in der Ordination.....dann müsst's passen, eigentlich.![]()
Gar nix passt ...
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So, i leg noch was zum
Lesen im Wartezimmer auf und verteil a paar Kuschelbären in der Ordination.....dann müsst's passen, eigentlich.![]()
Gar nix passt ...Hab grad den Sextest "Grundwissen" mit 0% richtigen abg'schlossen ...
![]()
Leg g'fälligst es nächste mal an Playboy hin
Der Fall wurde bereits gründlich gelöst! Das Sommerteam von DR.pickats hat einfach den ganzen Beitrag vaporisiert...*pfffff* --> Link tot!
der link is deshalb tot, weil der ersteller des beitrags sich erst seit kurzem offiziell tschick kaufen darf
alles klar?
"Meine geilen 12 Stunden im Erotikforum... "
...ich bin jetzt über 3 Jahre hier und hatte insgesamt noch keine 12 geile Stunden...
![]()
Nur mehr die Nachtschicht da. Wie kann ich helfen ... ???![]()
empfehle, statt der roten lampe in der laterne eine schwarzlicht-glühbirne reinzuschrauben.
Dann find ich aber auch nimmer heim.........
empfehle, statt der roten lampe in der laterne eine schwarzlicht-glühbirne reinzuschrauben.
:Wer verfolgt dich denn eigentlich?
Jössasna ..... jetzt sei ned so g'schreckt.Wenn ich das jetzt sag.........dann ist sie ja gleich da.........a überhektische halt......
Jössasna ..... jetzt sei ned so g'schreckt.
Die will halt ein bisserl Licht und Wärme zu Euch bringen
und Euch trösten, wo Euch schon das Stuwerviertel abhanden zu kommen droht.
Und wenn man so sieht, wie sich alles leise und geknickt aus dem Viertel zurückzieht, dann kann Euch ein bisserl Trost ned schaden.![]()
jössas nori, verzeih ganz vergessen und wie ich grad sehe, ist die nachtschicht ned sehr engagiertTschuldigung........is da noch offen?
Hilfe, ich werde verfolgt.............da is eine, die treibt mich von einem Thread in den anderen, vorwiegend in den stuwer´schen.........kaum bin ich da, is auch schon da........ich pack das nimmer........eppa kommts mir noch nach BA nach..........helfts mir, liebes Team..........darf ich mich herlegen?
Amputierts, was notwendig ist...........