Im Sultanat Gordon22 des Ersten

G

Gast

(Gelöschter Account)
und vermutlich auch des letzten.

Diese "Phantasie/Wunsch/noch zu verwirklichende Realität" spielt im Vorcomputerzeitalter, für manche eine endlich interessante Information, für andere eine nicht zu unterschätzende. :)

Es herrscht da ziemlich Zucht und Ordnung, aber in erster Linie für andere.
Da aber ein eher großzügiger Gebieter, besteht die einzige Strafe für Zuwiderhandeln im Fertigwerden mit dem eigenen Dämonen und Geständnis und Erklärung desselben beim Sultan. Meiner Wenigkeit.
Ich will´s ja nicht übertreiben und wie anno 1600 gleich von 300 Räumen phantasieren, 40 solltens aber dann doch schon sein. Mit Inhalt natürlich.
Der Inhalt wird nicht nur mir Kopfzerbrechen bereitet haben, ich mag erst gar nicht an all die armen Vorgängersultane denken die da hunderte Pätze zu besetzen hatten.
Bachelor, du ahnst ja gar nicht, wie einfach in Wirklichkeit deine Aufgabe ist!

Da ich Mutterlos aufwuchs, kann für mich nur Marlene als erste unter Gleichen in Frage kommen.
Die Besetzung danach ist etwas delikater, schreib ich von Frauen die keiner kennt, wirds fad, tue ichs nicht, wirds mir hier (aber nicht in meiner Phantasie!) eher dreckig ergehen.
Die Wahl fiel leicht. Auf zweiteres.
fritzie ist Fixstarterin, Seelenfrau dieses reizende liebe Herz darf auch nicht fehlen, trinity2014, der Hauch von Silber, CumonmyHeels ( so ziemlich der einzige Fetisch den ich wohl nicht hab, aber auf einen mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an :)), Lustine nehm ich auch in augenschein, ist die mal nicht ganz zufällige Auswahl.
Damit ich nicht ganz Größenwahnsinnig werde darf Cathaleah auch nicht fehlen, denn was gibt es besseres wenn man romantischer Gefühle anheimfällt und sich darin zu verheddern beginnt, am besten sofort und gleich schonungslos am Boden der/ihrer Tatsachen geholt zu werden. :)

Das Um und Auf eines funktionierenden Harems ist aber der Haremswächter.
Da kann es ja nur EINEN geben!
Bei mir muss kein Blut fliessen, kein Körperteil entfernt, eine vielleicht wunderbare, nun aber etwas höhere Stimme von Menschenhand geschaffen werden! Denn es gibt ja IHN!
Dieser zu besetztende Posten hätte mir komischerweise früher wesentlich mehr zu schaffen gemacht als das ganze Drumherum der Damenwahl.
Aber bei ihm könnte ein Mann nie sicherer sein, dass garantiert nur ihm gehört was ihm auch zusteht.;)
Als er von seiner Nominierung erfährt und weiß oder zu wissen glaubt, dass er bei Weigerung ca. 25cm kleiner danach durch die Welt gehen wird, fügt er sich dem Unvermeidlichen.:)

Da kein Unmensch, erlaub ich ihm, als einzigen "Mann" in der Geschichte dieser Lustbarkeiten sein angetrautes Weib mitzunehmen und ja, ach, welch Vor-Freude in mir aufkommt, beim Gedanken, nun in Zukunft nächtens täglich die Lustschreie der beiden durch die Gänge des Palast hören zu dürfen!
Allerdings da werden sie auch ziemlich laut schreien müssen, damit man sie außer meinen eigenen überhaupt noch hören kann.
Gell, philodenndran! :lalala:

Wie krieg ich Marlene ins Bett (die fünfunddreissigste ;)), hier klappt das ja ganz hervorragend. Nun als Sultan bekommt sie als einzige auch die ausnahmsweise Herrschaft über diesen Haremswächter. Ich will da jetzt mal gar nicht vorgreifen, aber "ihre" Phantasie den Haremswächter sämtlicher Kleider bei der Erfüllung seiner wichtigen Aufgabe zu entledigen und so seinen Dienst versehen zu lassen, bringt uns beide neben den sinnlichen Sex immer erst so richtig in Fahrt und zum lachen.
Alle 40 Frauen und ich wundern uns täglich, wie es nur möglich sein, nie auch nur das Anzeichen eines Ständers bei der Erfüllung seines Alptraums vor sich hertragen zu müssen. ;)
Wahrlich, die Wege des Herrn sind unergründlich!:)
Auch ich leide ein bisschen darunter zu sehen wie Marlene diese Machtposition nicht nur auszufüllen, sondern geradezu zu genießen scheint. Hätte er doch bloß einmal weniger: Das schwarze sind die Buchstaben! geschrieben. Aber dafür ist es jetzt ja zu spät.

Nun zu meine Gelüsten, da ja im Vorcomputerzeitalter gelegen, ist den 40 Damen nicht gerade wenig fad, ja später nach der Erfindung wüßten sie sich ja durchaus zu helfen. Adresse angewählt, Nick ausgesucht, schnell eingeloggt und schon gehts los. Aber nun??!!
Ich leide etwas mit ihnen mit zu sehen, wie sie täglich mehr verfallen, alles Leben aus ihnen zu entschwinden droht.
Ich verstehs ja: Einmal nicht nur über Sex zu schreiben sondern ihn tatsächlich auch mal leben zu müssen. ;)

So genug des Schwachsinns.
40 Frauen wären auch 1 oder 2 zu viel.

@Mitglied #391280 , @Mitglied #220237 , @Mitglied #323751 , @Mitglied #330652 , @Mitglied #429027 , @Mitglied #436609 , @Mitglied #347099 und @Mitglied #365023 euer Typ wird verlangt... :):lol:

Da ich Mutterlos aufwuchs, kann für mich nur Marlene als erste unter Gleichen in Frage kommen.
Die Besetzung danach ist etwas delikater, schreib ich von Frauen die keiner kennt, wirds fad, tue ichs nicht, wirds mir hier (aber nicht in meiner Phantasie!) eher dreckig ergehen.
Die Wahl fiel leicht. Auf zweiteres.
fritzie ist Fixstarterin, Seelenfrau dieses reizende liebe Herz darf auch nicht fehlen, trinity2014, der Hauch von Silber, CumonmyHeels ( so ziemlich der einzige Fetisch den ich wohl nicht hab, aber auf einen mehr oder weniger kommts auch nicht mehr an :)), Lustine nehm ich auch in augenschein, ist die mal nicht ganz zufällige Auswahl.
Damit ich nicht ganz Größenwahnsinnig werde darf Cathaleah auch nicht fehlen, denn was gibt es besseres wenn man romantischer Gefühle anheimfällt und sich darin zu verheddern beginnt, am besten sofort und gleich schonungslos am Boden der/ihrer Tatsachen geholt zu werden. :)

Und @Mitglied #164359 - du wirst auch angesprochen. :)

Muss ich das alles lesen.... Oder reicht es, wenn ich den TE am kopferl kraul und ihn an meine mütterliche brust drück?

Was ist das denn wieder für ein Schwachsinn???:hahaha::hahaha::hahaha:

Ich reizendes liebes Herz würde ihm ja gern mit ein paar Tabletten helfen! Aber ich fürchte, er braucht verschreibungspflichtige! :haha:

Gibt es ein TL;DR hiervon? Ich habe nämlich die Befürchtung, dass ich das nicht als Gesamtes lesen will ;)

Aha. Na dann *Schulterzuck*

Was mich jetzt aber wirklich ärgert: ich habe gestern den Speck nicht aus dem tiefkühler genommen. :beaver:

Zurück
Oben