- Reaktionen
- 11.137
- Checks
- 39
... jetzt hätte ich vor lauter Lachen fast meinen Kaffee auf der Tastatur verschüttet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Noch mal Glück gehabt, wa?
YeeeeesNoch mal Glück gehabt, wa?
Er scheint sich einen Harem aufbauen zu wollen....Yeeeees
Aber worum genau gehts?
Du darfst ihn behalten. Ich erlaube es.Der Mann hat Esprit. Selten hier.
Na dann, mit der Marlene hat er eh Hacken für 10Er scheint sich einen Harem aufbauen zu wollen....
Er will aber 40Na dann, mit der Marlene hat er eh Hacken für 10
Nix da....du wirst Haremsdame... @Mitglied #405664 und ich werden immer wieder mal vorbeischauen und euch Süßigkeiten durch die Fenster werfen!Du darfst ihn behalten. Ich erlaube es.
Und bitte bitte bitte.. ich will wieder runter vom Radar... ich sag auch nie wieder was zu dir edler @Mitglied #437558
Nix da. Ihr kommt mit.Nix da....du wirst Haremsdame... @Mitglied #405664 und ich werden immer wieder mal vorbeischauen und euch Süßigkeiten durch die Fenster werfen!
Wir dürfen nicht....Nix da. Ihr kommt mit.
Das wird ihm schon noch vergehen, nach geschätzten 10 MinutenEr will aber 40
MuhahahahahahaNix da....du wirst Haremsdame... @Mitglied #405664 und ich werden immer wieder mal vorbeischauen und euch Süßigkeiten durch die Fenster werfen!
Geh einstweilen vor, ich muss noch kurz Zigaretten kaufenNix da. Ihr kommt mit.
Mich bitte nicht zu vergessen!
Du bist auch so unedel wie Lelia und ich.....lass uns darauf einen Hibiscus Lover trinken.....vor den Fenstern des Harems!Mich bitte nicht zu vergessen!
Mich bitte nicht zu vergessen!
Du bist auch so unedel wie Lelia und ich.....lass uns darauf einen Hibiscus Lover trinken.....vor den Fenstern des Harems!
Er scheint sich einen Harem aufbauen zu wollen....
Du darfst ihn behalten. Ich erlaube es.
Und bitte bitte bitte.. ich will wieder runter vom Radar... ich sag auch nie wieder was zu dir edler @Mitglied #437558
Na dann, mit der Marlene hat er eh Hacken für 10
Er will aber 40
Nix da....du wirst Haremsdame... @Mitglied #405664 und ich werden immer wieder mal vorbeischauen und euch Süßigkeiten durch die Fenster werfen!
Das wird ihm schon noch vergehen, nach geschätzten 10 Minuten
Muhahahahahaha
Geh einstweilen vor, ich muss noch kurz Zigaretten kaufen
Ich geb die Zigaretten aus, ihr unedlen Schlampen
Keine Zigaretten....... @Mitglied #427072 @Mitglied #347099.... Da samma raus....Schlampen spielen in meinen tatsächlichen Leben eine nicht zu unterschätzende Rolle, in meiner Phantasie haben sie allerdings keinen Platz.
Also raus hier!!!
Vergaß ich das absolute Rauchverbot?
Der (nackte) Haremswächter wirds euch noch einbläuen!
Keine Zigaretten....... @Mitglied #427072 @Mitglied #347099.... Da samma raus....