Immer feste auf den Arsch !

Prinzessin, na musst noch etwas üben.....üben üben üben :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber sonst bist du :daumen:

Also mit ein bißchen *grins*sind Geschwindigkeiten weit über 1000 drin.

mit ein bisschen *grins* und was wäre das bitte :fragezeichen:

Mach das Spielfeld auf der linken Bildschirmseite relativ klein, zieh die schlagende Hand bis an den rechten Bildschirmrand, umfahre das Spielfeld mit dem Courser und geh von der linken Seite wieder ins Spielfeld hinein.
Der Gag dabei ist, das die Geschwindigkeit auf Grund des Abstandes der Hand zum Arsch ermittelt wird. Je weiter die Hand weg ist vom Arsch umso mehr *PATSCH*

LG Gnagflow

Mach das Spielfeld auf der linken Bildschirmseite relativ klein, zieh die schlagende Hand bis an den rechten Bildschirmrand, umfahre das Spielfeld mit dem Courser und geh von der linken Seite wieder ins Spielfeld hinein.
Der Gag dabei ist, das die Geschwindigkeit auf Grund des Abstandes der Hand zum Arsch ermittelt wird. Je weiter die Hand weg ist vom Arsch umso mehr *PATSCH*

LG Gnagflow

irgendwie funkt das aber trotzdem nicht wenn ich den courser rausziehe und dann links wieder rein naja egal so wichtig ist es ja auch nicht :mrgreen:

irgendwie funkt das aber trotzdem nicht wenn ich den courser rausziehe und dann links wieder rein naja egal so wichtig ist es ja auch nicht :mrgreen:

üben üben :mrgreen: is echt a bessere technik mit dem verkleinern .... 819 grad gschafft hab :mrgreen: ...

lg katzenaugal

424, mein mädl beim 2 versuch und jetzt gehts zum :poppen: :anspritzen: - schönen abend nu :mrgreen:

Zurück
Oben