Immer mehr Studentinnen prostituieren sich

die sogenannten "realos" und "Weltverbesserer" machen es sich leicht

wenn man einen gutbezahlten Job hat ,kann man leicht urteilen, die anderen müssen agieren

easy

aus meiner Studienzeit

kein Geld, jung, jede menge wünsche und Bedürfnisse
im umfeld das gleiche

wie bricht man aus...wissen wir alle

der alte spruch: ich war jung und brauchte das geld

U
die sogenannten "realos" und "Weltverbesserer" machen es sich leicht

wenn man einen gutbezahlten Job hat ,kann man leicht urteilen, die anderen müssen agieren

easy

Und andererseits auf der anderen " männlichen Seite " zum Beispiel die Finanzmittel vorhanden aber sexuelles Defizit.
Wenn man dann noch beruflich sehr angespannt ist bzw. die Prioritäten setzt.
Also keine Zeit hat auf die Piste zu gehen oder gezwungenermaßen auf eine Partnerschaft verzichten muss.
Dann ist es gut auf eine selbstwusste Frau zu treffen die aus eigener Entscheidung Liebesdienerin geworden ist.

wenn man nicht mehr weiss, wie man den Kühlschrank füllt, verschieben sich alle Kriterien
keine frage mehr, was sagen die Nachbarn, das wird völlig wurscht, Hauptsache, die kinder satt kriegen, wie auch immer
Lebensmittel werden zur hauptsorge

kindergarten für eine alleinerziehende mutter? ja klar,für 400 € pro Kind und Monat

soo hat das damals (1990) für mich ausgesehen

da erziehe ich mein Kind lieber selber und gebe es nicht in die Hand einer dubiosen kindergartenmama

diese aussage nur an alle diejenigen, die meinen, dass Lebensmittel eh am baum wachsen

Bei mir ist es eben so das ich in einer von Liebe und Verständnis erfüllten Beziehung lebe.
Beruflich bin ich sehr engagiert daher ist es so das ich neben der Arbeit alle Zeit die mir zur Verfügung steht mit der Familie verbringe.
Ich kann sagen das ich glücklich bin.
Nur hin und wieder bricht das Feuer in mir aus und ich sehne mich nach einem Blowjob.

Meine Frau ist leider nur keine Freundin des Blasens. Würde es zwar mir zuliebe machen aber da kommt dann auch kein Feeling auf.
Das Pardoxe ist wenn wir zusammen Filmchen anschauen sieht sie es auch gerne wenn die Damen blasen.
Dadurch hat sie Verständnis für meinen Drang könnte sich sogar vorstellen mal zuzuschauen wenn ich geblasen werde.

Zuletzt bearbeitet:
mein lieber Ehemann hatte mich mit kindern (jungs) im alter von 4 und 6 verlassen
er konnte " die Verantwortung" nicht mehr ertragen

10 jahre war ich allein erziehende mutter, jetzt bin ich wieder in festen Händen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
egal, heute geht es mir besser

die kinder sind erwachsen und aus dem haus, alle wohlgeraten

es geht mir gut

aber....wie es alleinerziehenden müttern gerade jetzt geht, das wollt ihr nicht wissen,glaubt mir

soviel zur Prostitution

manchmal wird das zur überlebenshilfe und unumgänglich

wer sich das nicht vorstellen kann, dem sei gesagt, der himmel hängt nicht immer voller geigen

... doch gelöscht ... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke es geht generell nicht nur um Studenten sondern um junge Frauen die in Ausbildung, Schule nicht genügend Geld zusammen bekommen um sich auch mal was leisten zu können.
Jeder kann sagen was er will aber ich weis selbst wie es ist und wie es ist wenn man mal damit angefangen hat. Jeder kann sich denken wie schnell man da viel Geld machen kann

Ich denke es geht generell nicht nur um Studenten sondern um junge Frauen die in Ausbildung, Schule nicht genügend Geld zusammen bekommen um sich auch mal was leisten zu können.
Jeder kann sagen was er will aber ich weis selbst wie es ist und wie es ist wenn man mal damit angefangen hat. Jeder kann sich denken wie schnell man da viel Geld machen kann
Und auch meist das angenehme mit dem nützlichen verbinden...:) - why not...

Zurück
Oben