- Reaktionen
- 6.585
- Checks
- 2
Gibts die auf rezept?Ach ich kenne soviel Krankenschwestern.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibts die auf rezept?Ach ich kenne soviel Krankenschwestern.......
Gibts die auf rezept?
Der empfahl die als nicht nur süss sondern auch lecker....Hi,
von Kannibalen?
LG Tom
Ja, mei .... wir müssen alle mit Enttäuschungen leben. Das ist eh a harmlose Enttäuschung.Ich weiß ja nicht, ob Du einen akademischen Beruf ausübst. Aber einer der größten Enttäuschungen in meinem Leben ist die Erfahrung, wie wenig sogenannte "Akademiker" wissen.
Alle Jahre wieder.Möglicherweise fliegen auch wieder die Schwalben tief.
Das ist aber überarbeitet worden und liegt in einer halbwegs aktuellen neufassung vor:? "Non vitae sed scholae discimus" ( Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen wir) schrieb schon 62 n Chr der Gelehrte Lucius Seneca.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na ja…Warum gehen gewissen Menschen, vornehmlich aus besseren Familien wie ich, ins Gymnasium, wenn das Wissen dort offensichtlich ohnehin nicht gebraucht wird ?
Du meinst ein pinneberger ein leben lang beim auto parken?Na ja…
Wissen ist halt wie ein Werkzeugsatz.
Manche lernen halt nie, es richtig anzuwenden und können es somit nicht brauchen.
Aber zumindest hat man es versucht.
Ich bin müde.Du meinst ein pinneberger ein leben lang beim auto parken?
Ist mir persönlich auch vollkommen egal, wer dir den Stöpsel in den Arsch steckt. Vielleicht fickt dich auch das Leben.Parralel waer aber daneben und nich...ach
...egal....
Was deine höflichkeitsgeste angeht...ich bin da eindeutig zu damenfixiert und was diese betrifft bestens ausgelastet...
Aber danke trotzdem
gibs zu, du wolltest uns nur den 'Lehrplan' des Mechanikers präsentieren ...Aber...auch nen magister,master oder nen richtiges staatsexamen wo draufsteht das du "toll" bist beweidt garnix...das is wie mit schulzeugnissen...die sagen nur aus das du auf kommando auswendig lernen kannst und es 1zu1 widergeben kannst wenn danach gefragt wird....um es danach sofort wieder zu löschen...bulemie lernen....
Bzw das du super bist im tun was man dir sagt...und weder aneckst noch dir eigene gedanken machst...intelligenz hat mit guten moten absolut garnix zu tun...und bestandene prüfungen auch nicht...
Beste beispiele...meine zweite lehre (kfz mechaniker, der vorletzte jahrgang der noch mechaniker lernte..2jahre später kamen die "mechatroniker"....aber die lehrpläne und prüfungsweise wurde schon in unseren letzten beiden jahren "angepasst und mit dem rest der bundesländer und zum teil anderen eu staaten angleichend standartisiert"...was im klartext hiess: meine zwischenprüfung war um welten schwerer als meine gesellenprüfung...in der zwischenprüfung länhst verdrängte dinge aus dem ersten schulblock wie schlecht kopierte messchieberabbildungen auf papier mit der aufgabe mit zehnernonius messwerte anzulesen, komplexe problemstellungen wie individuell in jedem prüfungsbogen varierende schadensbilder und ftei zu formulierende ablauftexte wie fehlersuche eingegrenzt bzw angegangen wird, wie verschiedenes ausgeschlossen wird durch diese und jene handlung,dann fehlerfindung und dessen beseitigung...und die schriftliche erläuterung eines arbeitsablaufes eines ölwechsels mit 64 einzelschritten...komplizierte rechnungen wie motor hat die und die eingangsdrehzahl,die uaehnezahl der einzelnen gangräder auf getriebe eingangs und ausgangswelle,differenzial ebenfalls...und die felgen und reifengrösse...und der frage wie schnell bewegt sich das fahrzeug in welchem gang etc...vier a2 blatt grosse technische zeichnungen (explosionszeichnung,...vorderansicht,seitenansicht,draufsicht eines aggregats und einen stromlaufplan eines kompletten fahrzeugs per hand zeichnen und in normschrift benennen...also...schon ganz ernsthafte absicht zu erkennen das da wirklich jemand abfragen wollte ob man die materie wirklich verstanden hat....die gesellenprüfung war ausschliesslich multiple choice...wie ne führerscheinprüfung..kreuze richtige antwort an...also man musste weder die lösung selber erinnern oder überhaupt wissen weil sie dir vorgekaut wird und nur mit "ja das kommt mir am bekanntesten vor und die anderen antworten sind wie in der lappenprüfung durch logik sicher auszuschliessen..." lotto spielen halt....
Das war tatsächlich erschreckend....
Und dann sind diese prüfbögen (zumindest in meiner führerscheinprüfung im jahr 98 auch noch falsch formuliert....und ich hab weil ich ziemlich sicher war alle fragen richtig zu haben und diese frage mit 3 fehlerpunkten bei falschantwort vorsätzlich "falsch" buw technisch richtig zu beantworten zu können....
Fragestellung wortwörtlich:
"Wie weit darf eine Ladung nach hinten raus/überstehen ohne das man sie mit einem roten Fähnchen kennzeichnen muss?"
A) 80cm
B) 100cm
C) 120cm
Ich malte ein viertes kästchen hin und wählte die hinzugefügte antwortmöglichkeit
D) 99,999999periode centimeter...
Da ab einem meter gekennzeichnet werden muss kann logischerweise ein meter bei dieser formulierung nicht die zitreffende richtige lösung sein...und der prüfer sagte nur "für künstlerische freiheiten ist in einem staatlichen prüfungsbogen kein platz und würgte mir diese 3fehlerpunkte rein...
Für die technisch einzig richtige antwort...
Anstatt der prüfer sagt "danke ist bisher niemandem aufgefallen...ich sag das sofort dem chef und wetd den blödsinn richtig stellen lassen"
Nein...dann hätte ich erklärt wie man doppel und vierfach vergaser synchronisiert...gibs zu, du wolltest uns nur den 'Lehrplan' des Mechanikers präsentieren ...
Du bist dort sicher Stammkunde.
Klar, der drehstrom auf gardena adapter ist nen lebensretter...genauso eie deren laptop selbstladekabelDu bist dort sicher Stammkunde.