- Reaktionen
- 6.586
- Checks
- 2
#prollzhavemorefunschreibst du über dich selber..... du hast doch hier alle und jeden beschimpft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
#prollzhavemorefunschreibst du über dich selber..... du hast doch hier alle und jeden beschimpft.
Okay, sollte das so rüber gekommen sein, dann entschuldige ich mich in aller Förmlichkeit bei den EF -Posternschreibst du über dich selber..... du hast doch hier alle und jeden beschimpft.
Es gibt poster der mitglieder? So bravo starschnittmässig? Goil...wo kann man die bestellen?Okay, sollte das so rüber gekommen sein, dann entschuldige ich mich in aller Förmlichkeit bei den EF -Postern
Wie lange hast du gebraucht, um diese tiefgründige Antwort zu schreiben ?
Da muss ich leider passen, aber ich lasse dir gerne den Vortritt. Dein Ava wirkt eh so, als hätte er gerade einen Stöpsel im Arsch. Vielleicht gibt’s ja Parallelen.Warum nehmt ihr beiden schnullis nicht endlich ein zimmer?
Da knistert die spannung ja förmlich in der luft....lasst es krachen
Schade, habe mich schon so an Dich gewöhnt. Aber alles muss einmal ein Ende haben. Selbst die Erde wird in rund 3 bis 4 Milliarden Jahre im Todeskampf der Sonne ins Nichts verschwinden. Liebe GrüßeIch muss heute eben noch ein paar Sachen in meiner nicht geschützten Werkstatt erledigen … Und deswegen werde ich auch gleich keine Zeit mehr für Sie haben …
Hat ihn irgendjemand daran gehindert, selbst in einer dieser geschützten Werkstätten Unterschlupf zu finden und dem „paradiesischen“ Leben zu frönen?
Und zweitens, wie unzufrieden ist man eigentlich mit dem eigenen Leben, um ständig auf andere schielen zu müssen.
Ich weiß ja nicht, ob Du einen akademischen Beruf ausübst. Aber einer der größten Enttäuschungen in meinem Leben ist die Erfahrung, wie wenig sogenannte "Akademiker" wissen. Freilich gibt es Akademiker*innen aus sehr alten großbürgerlichen /adeligen Familien wie die meine, das sind richtige Akademiker. Und eben die anderen. Na, lieber James, habe ich jetzt meinen Minderwertigkeits-Komplex gut bedient ?Nicht mitbekommen? Er ist zu mutig für einen Job im öffentlichen Dienst.
Ich lese das eher so, dass er sich überlegen fühlt … Oder doch überlegen fühlen will? So wie dem üblichen Akademiker-Bashing auch meistens ein Minderwertigkeitskomplex zugrunde liegt? Wer weiß …
Möglicherweise fliegen auch wieder die Schwalben tief.Ich lese das eher so, dass er sich überlegen fühlt … Oder doch überlegen fühlen will? So wie dem üblichen Akademiker-Bashing auch meistens ein Minderwertigkeitskomplex zugrunde liegt? Wer weiß …
Parralel waer aber daneben und nich...achDa muss ich leider passen, aber ich lasse dir gerne den Vortritt. Dein Ava wirkt eh so, als hätte er gerade einen Stöpsel im Arsch. Vielleicht gibt’s ja Parallelen.
Willst du wieder irgendwas kaputt reparieren?Ich muss heute eben noch ein paar Sachen in meiner nicht geschützten Werkstatt erledigen … Und deswegen werde ich auch gleich keine Zeit mehr für Sie haben …
Weil Studenten mehr Sex als Rentner haben? ;-)Warum sollte man nach dem erlernen...ja gar studieren einer tätigkeit zum broterwerb und dem bestehen der dazugehörigen prüfung nach nem ganzen geleisteten arbeitsleben den gleichen job nochmal lernen?
Nur wenn die pflegerin einen nicht gepflegt durchzupflegen pflegt......scheiss kassenpatienten...Weil Studenten mehr Sex als Rentner haben? ;-)
Halte ich für ein Gerücht.... ;-)Nur wenn die pflegerin einen nicht gepflegt durchzupflegen pflegt......scheiss kassenpatienten...
Die habn beim Lesen des gehaltvollen Threads is Studium hingschmissn.Na wo sands die Studentinnen, scho etwa alle weg glaufen
Kochen tun die auch? Schmecken deren gerüchte?Halte ich für ein Gerücht.... ;-)
Ach ich kenne soviel Krankenschwestern.......Kochen tun die auch? Schmecken deren gerüchte?
Völlig egal...die müssen nicht gebildet sein...reicht wenn sie gut ausehen...Die habn beim Lesen des gehaltvollen Threads is Studium hingschmissn.
Aber alle halten dich für nen patienten...Ach ich kenne soviel Krankenschwestern.......