Privat Diverses Immer mehr Tastenwixer.

Mitglied #7191

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.876
Checks
5
Also ich weis zwar nicht was es so einigen Personen hier bringt, aber langsam ist es ein Witz. Ausmachen und dann kommen die ausreden warum man nicht kommen konnte. Was bringt es solchen Leuten stundenlang zu schreiben und dann ist eh alles für die Katz. Einfach armselige Verlierer. Habe mich auf dieser Seite kostenpflichtig angemeldet weil die Betreiber sich echt bemühen mit dem ef. Aber was so einige daraus machen finde ich schade. Am besten wäre es von jedem zu kassieren damit wären sicher einige nicht mer im EF die hier sowieso nix verloren haben. Einfach schade um die Seite

Also ich weis zwar nicht was es so einigen Personen hier bringt, aber langsam ist es ein Witz. Ausmachen und dann kommen die ausreden warum man nicht kommen konnte. Was bringt es solchen Leuten stundenlang zu schreiben und dann ist eh alles für die Katz. Einfach armselige Verlierer. Habe mich auf dieser Seite kostenpflichtig angemeldet weil die Betreiber sich echt bemühen mit dem ef. Aber was so einige daraus machen finde ich schade. Am besten wäre es von jedem zu kassieren damit wären sicher einige nicht mer im EF die hier sowieso nix verloren haben. Einfach schade um die Seite
Da stimme ich dir zu.. schade

Genau dieses Thema habe ich ja vor ca. 8 Monaten aufgegriffen leider haben die Tasen.... sich keine gedanken gemacht und sich gesagt ja entweder mache ich ein treffen richtig aus oder dann hald nicht ich finde es einfach nur traurig was aus so einem wirklich super forum geworden ist... man solte das EF einfach wie ein KM zum teil kostenpflichtig machen und für die gratis user die Funktionen einschränken, so das ihnen z.b die Chatfunktion verwehrt bleibt und nur die bezahluser freischalten das die die es ernst meinen auch miteinander chatten könnten da einen Tasten.... sicher kein geld für sowas bezahlen würde aber ich hoffe das sich das forum irgendwann bessert

Meine Vermutung ist ja mittlerweile, dass das stark Plattformabhängig ist... Ist die Kontaktaufnahme gratis kannst die Plattform meist vergessen... EF und planetromeo zb sind zb eine Katastrophe. Jc geht da wesentlich besser...

Hab das auch selber gemerkt. Wenn man irgendwo unterwegs ist wo die treffen immer nur hypothetisch stattfinden, nimmt mans selbst irgendwann nicht mehr ernst. Weshalb ich hier meist nicht mal mehr wirklich reagiere wenn ich nicht ne wirklich ordentliche Nachricht bekomm..

Erwähnte diese Problematik auch schon öfters.
Also ich bin, nicht wäre, würde oder könnte usw., für eine Art blacklist. Oder einfach auch zwingend einen Check vergeben zu müssen, ob positiv oder negativ.

Hatte gestern auch wieder so einen. Wir hatten was bei mir ausgemacht, und er ist nicht aufgetaucht.
Hab ihn dann mehrfach angeschrieben, kam aber nichts mehr zurück von ihm. Ich hatte schon bei der Unterhaltung das Gefühl das wird nichts, trotzdem wollte ich ihm eine Chance geben. Nach meiner Erfahrung
sind es weniger als die Hälfte die auch wirklich kommen.

aber um auch etwas konstruktives beizutragen. wenn die platform eine möglichkeit anbieten würde treffen zu planen, beide stimmen zu und geben nacher an ob es funktioniert hat könnte man im profil sehen wie vertrauenswürdig jemand ist. das feature könnte man natürlich beliebig ausbauen. aber es kostet halt moderation im streitfall.

aber um auch etwas konstruktives beizutragen. wenn die platform eine möglichkeit anbieten würde treffen zu planen, beide stimmen zu und geben nacher an ob es funktioniert hat könnte man im profil sehen wie vertrauenswürdig jemand ist. das feature könnte man natürlich beliebig ausbauen. aber es kostet halt moderation im streitfall.
So etwas wäre echt hilfreich.

Ist ja ein bisschen eklig wenn man sich ständig auf die Tasten spritzt!🤢🤢🤢 Blöd wenn immer die Leertaste hängen bleibt!🤣🤣🤣🤣🤣🤣

abgehen davon, dass sich zumeist ausgerechnet solche user die sich über "tastenwichser" beschweren und dafür den gefühlt 250. thread aufmachen selbst nicht einmal einen einzigen check im profil haben (und sich auch nicht die mühe machen wenigstens einen privaten facecheck den nur forenmitarbeiter sehen können zu erstellen) * werden ja diejenigen die einander tatsächlich getroffen haben nicht im geringsten daran gehindert sich gegenseitig zu checken.

das wiederum würde anderen usern zugute kommen.

* von neun usern die bisher hier gepostet haben gibt es bei sieben keinen einzigen check in ihrem profil.

abgehen davon, dass sich zumeist ausgerechnet solche user die sich über "tastenwichser" beschweren und dafür den gefühlt 250. thread aufmachen selbst nicht einmal einen einzigen check im profil haben (und sich auch nicht die mühe machen wenigstens einen privaten facecheck den nur forenmitarbeiter sehen können zu erstellen) * werden ja diejenigen die einander tatsächlich getroffen haben nicht im geringsten daran gehindert sich gegenseitig zu checken.

* von neun usern die bisher hier gepostet haben gibt es bei sieben keinen einzigen check in ihrem profil.
Wo du recht hast hast du recht. Werde das nachholen

Leider habe ich davon zum ersten mal gehört doch da dieser checl dazu dient seine Echtheit zu peüfen werde ich dies natürlich sehr gerne nachholen.

Doch eine Frage habe ich noch an den Admin ist es den Erlaubt sich im Forum über "Facker" auszutauschen das heist für mich auch zu Posten mit diesem User hat man ein treffen vereinbart ist aber leider nicht aufgetaucht so das auch ander Aktive EF unser wissen bei wem man besser 2 mal aufpassen sollte oder ist dies im Forum nicht gestattet da auch ich schon das eine oder andere mal negative Erfahrungen gemacht habe.
Lg

wenn die platform eine möglichkeit anbieten würde treffen zu planen, beide stimmen zu und geben nacher an ob es funktioniert hat könnte man im profil sehen wie vertrauenswürdig jemand ist.
Ist an und für sich mittels "check" schon gegeben. Was mir dabei nur fehlt ist eine negative Bewertung

Hat eine Dame oder ein Paar lust und Zeit auf gemensames FKK heute oder morgen Nachmittag? Gemeinsam die letzten warmen Sonnentage genissen!!!

Zurück
Oben