Privat Diverses Immer mehr Tastenwixer.

Was ist Werbung seppl und was ist Fake ? Solltest du mich meinen ich bin a kein Fake und b ist das Dollar zeichen nur bei mir dabei weil wir die Videos die wir GRATIS Drehen dann verkaufen. Ich biete absolut nichts für Geld an...

Was ist Werbung seppl und was ist Fake ? Solltest du mich meinen ich bin a kein Fake und b ist das Dollar zeichen nur bei mir dabei weil wir die Videos die wir GRATIS Drehen dann verkaufen. Ich biete absolut nichts für Geld an...
Werbung machst du wo man dein Profil findet, und das ist nicht mehr gratis wenn man Kontakt aufnehmen will. Fake ist dass diese Platformen mit gratis Anmeldung werben, danach blecht man wenn man mehr will

Werbung machst du wo man dein Profil findet, und das ist nicht mehr gratis wenn man Kontakt aufnehmen will. Fake ist dass diese Platformen mit gratis Anmeldung werben, danach blecht man wenn man mehr will

Und trotzdem ist sie kein Fake.
Werbung ist hier nicht nur erlaubt, sondern wird durch die Forensoftware unterstützt.
Gibt einige UserInnen, die das EF nur als Werbeplattform nutzen (zig sogar ohne $ Zeichen) verstehe dein Problem nicht wirklich.
Und es wird immer mehr werden, dass Ladies sich nur für Kontaktaufnahme bezahlen lassen.

@Mitglied #565131 Die Werbung in meiner Signatur ist erlaubt und was die Portale machen interessiert mich nicht, keiner zwingt dich auf die Links zu klicken oO Wir bieten hier im Forum nichts gegen Geld an alle Drehs sind Gratis und als gegenleistung machen wir halt Videos die wir verkaufen. Im normal fall bekommt jeder das was er will. Wieso ich nun ein Fake bin ist mir trotzdem ein Rätsel...

Erwähnte diese Problematik auch schon öfters.
Also ich bin, nicht wäre, würde oder könnte usw., für eine Art blacklist. Oder einfach auch zwingend einen Check vergeben zu müssen, ob positiv oder negativ.
gibt es sowas irgendwo, wo man vor usern warnen kann?

würde gern ein paar outen, in der quasi blacklist, wo er sehr dominant ist, von sich behauptet er wäre der über dom, allerdings sich schon virtuell nicht im griff hat und innerhalb von 3 wochen 2mal ganz glasklare regeln missachtet, gäbe es eine dom gewerkschaft würde er wohl gesteinigt!

ibt es sowas irgendwo, wo man vor usern warnen kann?

würde gern ein paar outen, in der quasi blacklist, wo er sehr dominant ist, von sich behauptet er wäre der über dom, allerdings sich schon virtuell nicht im griff hat und innerhalb von 3 wochen 2mal ganz glasklare regeln missachtet, gäbe es eine dom gewerkschaft würde er wohl gesteinigt!
Leider nicht offiziell.
Aber Austausch über PN ist möglich. Mach ich auch immer mit den Usern, die vernünftig und verlässlich sind.
Der eine weiss dies der andere das.

Ja so eine Blacklist wäre toll... Nur wechseln solche Leute auch regelmäßig ihre Profile... Eben weil man sich ja austauscht.

Da hilft nur eins... Einen siebten Sinn für Fakes zu entwickeln 😂😂😂

Also ich weis zwar nicht was es so einigen Personen hier bringt, aber langsam ist es ein Witz. Ausmachen und dann kommen die ausreden warum man nicht kommen konnte. Was bringt es solchen Leuten stundenlang zu schreiben und dann ist eh alles für die Katz. Einfach armselige Verlierer. Habe mich auf dieser Seite kostenpflichtig angemeldet weil die Betreiber sich echt bemühen mit dem ef. Aber was so einige daraus machen finde ich schade. Am besten wäre es von jedem zu kassieren damit wären sicher einige nicht mer im EF die hier sowieso nix verloren haben. Einfach schade um die Seite

ohne jetzt alles durchgelesen zu haben:
1. das ist ein forum, keine kontaktbörse
2. es gibt joyclub wo man als premium member sicher mehr erfolg haben wird als hier
3. nicht das ganze ländle ist gay (gefühlte 98 % der threads hier drehen sich um euren pimmel)
4. fakes gibts überall und nerven schon seit mitte der 90er ...

1. das ist ein forum, keine kontaktbörse
Und weil es ein Forum ist (und auch eine Kontaktbörse falls dir das nicht zu Augen gekommen ist),
bedeutet das, dass im EF Fakes willkommen sind?

2. es gibt joyclub wo man als premium member sicher mehr erfolg haben wird als hier
Könnte stimmen bezüglich Frauen

3. nicht das ganze ländle ist gay (gefühlte 98 % der threads hier drehen sich um euren pimmel)
Wie denn auch, woher kämen sonst all die Kinder?
Falls es stört, einfach nicht lesen wie zb du selbst über diesen Thread schreibst
-der zu den 2% gehört, in dem es nicht um unseren Pimmer geht-
Du hast dadurch weniger geopferte Zeit.
;)

nein, fakes sind nicht willkommen, aber ein übel der gratis seiten. aber die filtert man eh schnell raus.
ich weiß dass es auch eine kontaktseite ist (sein möchte), aber wie gesagt, bei gratis seiten sind immer viele fakes.
würde man die bi/gay zahlen im internet aufs tägliche leben ummünzen, gäbe es wirklich keine kinder mehr. im internet sind alle bi oder gay ... nur um ihre chancen auf sex zu erhöhen. hauptsache jemand nuttelt an ihrem untersexten zipfel rum, egal wer ... das ist teilweise schon lächerlich bis armselig.
jahrelang nach bi sex suchen, und sagen ich bin bi nicht gay ... ähm naja ....
und ja ... die zipfel threads les ich eh nicht. aber bei so jedem thread ist früher oder später nur noch die rede von ... richtig ... gaysex ... ähm sorry ... bi natürlich.

.....bleibt nicht alles nur ein Spiel oder nur ein Fake wie ihres es nennt, solange es nicht real geworden ist ????.....

ich denke man sollte sich hier nicht zu viel rein steigern.....Realität funktioniert anders !

bitte beachtet meinen Post nicht als Belehrung oder sonst irgend etwas...dies sind nur meine Gedanken darüber...... :winke:

auf weiterhin viel Spaß hier im Forum......LG schmunzl

im internet sind alle bi oder gay ... nur um ihre chancen auf sex zu erhöhen. hauptsache jemand nuttelt an ihrem untersexten zipfel rum, egal wer ... das ist teilweise schon lächerlich bis armselig.
Inwieweit sollte das die Chancen auf Sex erhöhen?
Falls ich hetero bin, interessieren mich Männer nicht. Also was soll es mir bringen, mich als bi/gay zu bezeichnen?:fragezeichen:
Und ich denke nicht, dass es viele heteros gibt, die sich einen BJ von einem Mann geben würden.
Das "lächerlich bis armselig" hättest du dir sparen können. Erstens ergibt es keinen Sinn und zweitens würde ich das als Intoleranz bezeichen.

jahrelang nach bi sex suchen, und sagen ich bin bi nicht gay ... ähm naja ....
?
Seltsamer Gedanke.
Ja was soll ich denn sagen, wenn ich bi Sex suche?
Bi oder gay?

Ja und ich bin bi und bezeichne mich auch als solcher.
Und zu deiner Beruhigung hatte ich auch schon ein Date mit einer Dame und es ging mir nicht darum, dass jemand
-wie du das bezeichnest-
an meinem "untersexten Zipfel rumnuttelt".

Zuletzt bearbeitet:
ist mir schon klar, dass sich einige jetzt auf den schlips getreten fühlen, bzw ich eine welle der entrüstung auslöse ....
ich habe auch nicht von dir gesprochen, aber es gibt hier definitiv einige, deren einziger sex bisex ist. und dann ist es er doch wohl eher gay.
warum sie nicht dazu stehen, ist mir ein rätsel, sollte heutzutage ja kein problem mehr sein.
und wenn man es ernst meint, findet man auch jemanden. das hängt meist von beiden ab. ein holz gibt kein kreuz.
ich geniesse jetzt den tag.
cu

deren einziger sex bisex ist. und dann ist es er doch wohl eher gay.
Da stimme ich dir bei:
Aber ist eben situationsbedingt, weil der Grossteil der User hier männlich ist.
Also bleibt wohl meist nur die "gay" Variante übrig.
hat jedoch nur den Anschein, dass die deiner Meinung nach gay sind.
Ich kann behaupten, dass ca 80% meiner date-Bekanntschaften Familie haben,
wodurch es zb vielen am Abend oder am WE nicht geht

Bei alledem was hier geschrieben wurde, darf man halt auch nicht vergessen, dass die Personen im EF nicht einen Querschnitt der Bevölkerung darstellen.

Realität funktioniert anders !

So ist es.

All jene, welche ihre Wünsche in der Realität erfüllen können, melden sich nicht auf einer solchen Plattform an. Da in der Gesellschaft Homosexualität bzw. Bisexualität leider immer noch ein rotes Tuch ist, ist das für eben solche nicht so einfach möglich.

Zurück
Oben