Privat Diverses Immer mehr Tastenwixer.

:klatsch: Korrektur gemacht...... Gott...... 😉👍

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat eine Dame oder ein Paar lust und Zeit auf gemensames FKK heute oder morgen Nachmittag? Gemeinsam die letzten warmen Sonnentage genissen!!!
Da bist du hier falsch, wenn du was suchst geh zu den Kontaktanzeigen.

@Mitglied #558220
göttliche Hände, schreib ich nur
Stichwort: Massage.

Ne ne, nicht so wie manche schon gleich denken!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weis zwar nicht was es so einigen Personen hier bringt, aber langsam ist es ein Witz. Ausmachen und dann kommen die ausreden warum man nicht kommen konnte. Was bringt es solchen Leuten stundenlang zu schreiben und dann ist eh alles für die Katz. Einfach armselige Verlierer. Habe mich auf dieser Seite kostenpflichtig angemeldet weil die Betreiber sich echt bemühen mit dem ef. Aber was so einige daraus machen finde ich schade. Am besten wäre es von jedem zu kassieren damit wären sicher einige nicht mer im EF die hier sowieso nix verloren haben. Einfach schade um die Seite

Wenn man wenigstens per Nachricht absagt hab ich wenigstens noch Verständnis dafür
Aber was ich hasse ist wenn die Person nicht auftaucht und sich dann nicht mehr meldet!
Da wartet man auf seine Verabredung, bereitet sich vor und dann wartet man vergebens. Ich finde es eine Frechheit, dass die nicht mal mannsgenug sind abzusagen!

Also ich weis zwar nicht was es so einigen Personen hier bringt, aber langsam ist es ein Witz. Ausmachen und dann kommen die ausreden warum man nicht kommen konnte. Was bringt es solchen Leuten stundenlang zu schreiben und dann ist eh alles für die Katz. Einfach armselige Verlierer. Habe mich auf dieser Seite kostenpflichtig angemeldet weil die Betreiber sich echt bemühen mit dem ef. Aber was so einige daraus machen finde ich schade. Am besten wäre es von jedem zu kassieren damit wären sicher einige nicht mer im EF die hier sowieso nix verloren haben. Einfach schade um die Seite
Gibt andere Seiten die man bezahlen muss, wirklich besser ist das selten,....

Man muss einfach gut selektieren, dann trennt sich die Spreu vom weizen

Aber davor mit Fingerspitzen Gefühl und Fakecheck schon
Stimmt schon in Wien, nur ist hier in Vorarlberg das mit den Checks noch nicht so durchgedrungen.
Aber wenn man länger dabei ist, kennt man schon die Pappenheimer, da ja eh meist immer die gleichen schreiben und sich nicht an das, was ausgemacht wurde, halten.

Stimmt schon in Wien, nur ist hier in Vorarlberg das mit den Checks noch nicht so durchgedrungen.
Aber wenn man länger dabei ist, kennt man schon die Pappenheimer, da ja eh meist immer die gleichen schreiben und sich nicht an das, was ausgemacht wurde, halten.

Ich sags nur immer wieder thread mit blacklist her und das thema ist völlig vom tisch.

Zurück
Oben