- Reaktionen
- 1.874
- Checks
- 5
So du Ratte. Alles Fitt im Schritt.Huuuuurrraaa, du lebst... hast deine "Hausaufgaben" nachgeholt/erledigt.
Dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So du Ratte. Alles Fitt im Schritt.Huuuuurrraaa, du lebst... hast deine "Hausaufgaben" nachgeholt/erledigt.
Dankeschön
Gott... den hast nicht im Schritt oder?So du Ratte. Alles Gott im Schritt.
FittGott... den hast nicht im Schritt oder?
Freut mich, wenn alles GUT ist bei dir
Aaaalso, irgendwie hast ja einen "fitten Gott" im Schritt..... denk ich mir mal.....
Weiss ich nicht.... bin ja nur eine Ratte.... laut deinen obigen WortenDu wieder. Hast ja magische Hände und Lippen
Da bist du hier falsch, wenn du was suchst geh zu den Kontaktanzeigen.Hat eine Dame oder ein Paar lust und Zeit auf gemensames FKK heute oder morgen Nachmittag? Gemeinsam die letzten warmen Sonnentage genissen!!!
Also ich weis zwar nicht was es so einigen Personen hier bringt, aber langsam ist es ein Witz. Ausmachen und dann kommen die ausreden warum man nicht kommen konnte. Was bringt es solchen Leuten stundenlang zu schreiben und dann ist eh alles für die Katz. Einfach armselige Verlierer. Habe mich auf dieser Seite kostenpflichtig angemeldet weil die Betreiber sich echt bemühen mit dem ef. Aber was so einige daraus machen finde ich schade. Am besten wäre es von jedem zu kassieren damit wären sicher einige nicht mer im EF die hier sowieso nix verloren haben. Einfach schade um die Seite
Göttliche Hände... Massage...Da bist du hier falsch, wenn du was suchst geh zu den Kontaktanzeigen.
@Mitglied #558220
göttliche Hände, schreib ich nur
Stichwort: Massage.
Ne ne, nicht so wie manche schon gleich denken!
Gibt andere Seiten die man bezahlen muss, wirklich besser ist das selten,....Also ich weis zwar nicht was es so einigen Personen hier bringt, aber langsam ist es ein Witz. Ausmachen und dann kommen die ausreden warum man nicht kommen konnte. Was bringt es solchen Leuten stundenlang zu schreiben und dann ist eh alles für die Katz. Einfach armselige Verlierer. Habe mich auf dieser Seite kostenpflichtig angemeldet weil die Betreiber sich echt bemühen mit dem ef. Aber was so einige daraus machen finde ich schade. Am besten wäre es von jedem zu kassieren damit wären sicher einige nicht mer im EF die hier sowieso nix verloren haben. Einfach schade um die Seite
Das kann man beim ersten Date mit ihr/ihn/ihnen nie genau wissen.Man muss einfach gut selektieren, dann trennt sich die Spreu vom weizen
Aber davor mit Fingerspitzen Gefühl und Fakecheck schon,... Tastenwichser zeigen sich nicht gerneDas kann man beim ersten Date mit ihr/ihn/ihnen nie genau wissen.
Stimmt schon in Wien, nur ist hier in Vorarlberg das mit den Checks noch nicht so durchgedrungen.Aber davor mit Fingerspitzen Gefühl und Fakecheck schon
Stimmt schon in Wien, nur ist hier in Vorarlberg das mit den Checks noch nicht so durchgedrungen.
Aber wenn man länger dabei ist, kennt man schon die Pappenheimer, da ja eh meist immer die gleichen schreiben und sich nicht an das, was ausgemacht wurde, halten.
Ich sags nur immer wieder thread mit blacklist her und das thema ist völlig vom tisch.
Hatten wir schon, wird von den mods nicht gestattet und ausserdem.... siehe oben.Ich sags nur immer wieder thread mit blacklist her und das thema ist völlig vom tisch.
Was nützt euch eine Blacklist?
Der meldet sich einfach ab und kommt mit neuem Account wieder.