Wenn mit Gesicht ist es eh klar, oder? Oder massive Diskrepanzen in den Fotos und der verifizierten Person.
Auf Joy wird übrigens im Zweifel nachgefragt.
Verifizierung also über amtliches Dokument wie zb FS , Pass usw?
Diese Lichtbilder kann man mit denen der privaten Fotos schon schwer vergleichen, zumal ja hier das Gesicht, sollte es auf dem Foto sein, meist unkenntlich gemacht wird. Und ob vom Gesicht auf die Figur geschlossen werden kann, wage ich zu bezweifeln. Also ist das auch nicht zielführend.
Und Tastenwixxer schreckt eine Verifizierung auf jeden Fall ab.
So ganz sicher wäre ich mir da auch nicht. Was kann denn passieren?
Wir müssen hier festhalten, dass wir in verschiedenen Bundesländern mit jeweils speziellen Eigenheiten leben.
Ich kann daher nur aus meiner Sicht und über die bei uns üblichen Gepflogenheiten schreiben.
Was eventuell in Wien funktioniert , funktioniert hier nicht und umgekehrt.
Und falls einer ein Date mit dem einen ausmacht und nicht kommt, bei einem anderen aber schon, wie soll man das dann handlen?
Und ob die mods da Zeit dazu haben allem nachzugehen, glaub ich auch nicht.
Also wird man mehr oder weniger auf den Austausch untereinander, den Beiträgen der User (sind eh meist die gleichen) und den daraus erzielten Erkenntnissen und seinem gesunden Menschenverstand angewiesen sein.
Und ja, ich hab nichts gegen eine Verifizierung. Hab einen Facecheck gemacht, Premium-Mitgliedschaft und halte mich an das, was ich ausmache.
da jeder ja nicht nicht, mit seinem Richtigen Namen hier ist, denke ich gibt es auch keine Rechtlichen Probleme
Und selbst falls richtiger Name bekannt, ist das nicht strafbar ein Date auszumachen und nicht einzuhalten.