G
Gast
(Gelöschter Account)
Superkleber in die Öffnungen der Aussscheidungsorgane und a Ruah is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Döderlein Med" Scheidenkapseln (gibts rezeptfrei in der Apotheke) behandelt bzw. vorgebeugt.
Als Alternative kann ich dir Gynophilus empfehlen.
kenni, is a im rechtsdrehenden bio jo-kurt, stimmts
Aber schluck es nicht, Oxi
nau, bei dem silberpreis
Silberwasser ..........in eine Sprühglas tun und hin und wieder einsprühen ..........hilft .
Na wenn so mmanche Frau ihre Möse mit einem goldenen Vibsi verwöhnt, warum dann nicht die Möse mit Silberwasser veredeln
Vielleicht geht wer von euch fremd, und daher die wiedekehrende Infektion? Nix is fix.
Seit ein, zwei Jahren (!) haben meine Frau und ich immer wieder das Pilzproblem. Pilzinfektion bei ihr und mir.
Davor hatten wir ebenso lang, eben seit wir zusammen sind, dieses Problem nicht.
Mit Salbe und Zäpfchen etc geht es eh schnell vorbei, wir waren schon bei Ärzten, bei beiden ist das Milieu normal.
Kenn jemand das Problem? Döderlein soll ja helfen. Hat damit jemand Erfahrung?
Würde mich freuen mich hier mit jemandem auszutauschen, der das Problem kennt oder hat, oder am Besten, überwunden hat.
mfg,
s
Nach monatelanger Döderlein und Canesten Kur waren wir ebenfalls verzweifelt - jetzt pfeifen wir auf die klassische Medizin und wenden uns der Homöopathie zu. Ich hoffe das hilft uns weiter - woanders habe ich gelesen, dass Frau Dr. Zorzi / Wien als Frauenheilkundlerin und Homöopathin eventuell weiterhilft. Sehen wir mal.
Seit ein, zwei Jahren (!) haben meine Frau und ich immer wieder „das Pilzproblem“. Pilzinfektion bei ihr und mir.
Davor hatten wir ebenso lang, eben seit wir zusammen sind, dieses Problem nicht.
Mit Salbe und Zäpfchen etc geht es eh schnell vorbei, wir waren schon bei Ärzten, bei beiden ist das Milieu normal.
Was zur Hölle soll das?
Kenn jemand das Problem? Döderlein soll ja helfen. Hat damit jemand Erfahrung?
Würde mich freuen mich hier mit jemandem auszutauschen, der das Problem kennt oder hat, oder am Besten, überwunden hat.
mfg,
s
antibiotika wirken nicht gegen pilze, im schlimmsten fall sind sie schuld dran, dass man einen bekommtDeswegen bekommt man die Zäpfen die als Antibiotiker wirken, um den Pilz wieder einzudämmen und verhindern das sich Sporen erneut verteilen. Die Chreme ist nur damit es das Jucken lindert.
antibiotika wirken nicht gegen pilze, im schlimmsten fall sind sie schuld dran, dass man einen bekommt