T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich möchte diese erfahrung unbedingt machen, leider hatt sich noch kein mann, oder noch keine gelegenheit geboten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte diese erfahrung unbedingt machen, leider hatt sich noch kein mann, oder noch keine gelegenheit geboten
gibts eigentlich irgendetwas was leichter ist heutzutage als einen mann zu finden der dir in den arsch pempert?? I mein, im ernst??
Ich hab ja auch über 1 Jahr suchen müßen. .
Ich kann ja nicht irgend jemanden ansprechen und ihm sagen, dass er mich von hinten nehmen soll....
womfinde ich so jemanden?
bei all dem dauerhgeilen typen?? wie kommts? also mein post war NICHT ironisch gemeint!
Könnt ja vielleicht daran liegen, das ich mollig bin. hab jedoch mal eine Umfrage gemacht.
Wollt ihr nur Schlanke, oder auch Mollige? Und da haben die meisten gemeint, das es ihnen egal ist.
Trotzdem hab ich so lange gesucht. Aber ich hab nie Aufgegeben.
???? also ich kann ma net vorstellen dass das viele stören würde. sicher keinen der "alter u aussehen egal" fraktion. Hast schon mal hier im er sucht ihn geschaut? Da postens doch minütlich...
Du, da oben drin kommt zu oft das englische Wörterl "gay" vor, des pack'n viele einfach ned!hmm herrenklo^^ internet, gaykinos, gaysauna, ..... und am ehesten im EF!!!!!! ER SUCHT IHN; hallo? Oder eh hier im gay forum ich mein da gibts den ein oder anderen der schreibt in jedem post nur wer will sich ficken lassen
Und, naja, Klos sind wirklich nicht jedermanns Sache....[/COLOR][/SIZE][/FONT]
???? also ich kann ma net vorstellen dass das viele stören würde. sicher keinen der "alter u aussehen egal" fraktion. Hast schon mal hier im er sucht ihn geschaut? Da postens doch minütlich...
Was qualifiziert Sie eigentlich, im Gay-Forum dümmlichste Ratschläge zu posten???
Was qualifiziert Sie eigentlich, im Gay-Forum dümmlichste Ratschläge zu posten??? Nur mal so zart nachgefragt???
Ziggy, das war m.b.M.n. leicht übers Ziel hinausgschossen!Was qualifiziert Sie eigentlich, im Gay-Forum dümmlichste Ratschläge zu posten??? Nur mal so zart nachgefragt???
[[*]Drittens braucht ein Forum quirlige Geister, auch wenn die Tänzerin beim Austeilen ned grad zurückhaltend is.
Sonst bestünde die Hälfte der Postings hier aus solchen des Zuschnitts: "Arschpudern? - Geil, ich liebe es!"
Was qualifiziert Sie eigentlich, im Gay-Forum dümmlichste Ratschläge zu posten??? Nur mal so zart nachgefragt???
Das, was Neuling79 da beschreibt, ist wohl kein ganz unübliches Verhaltensmuster.Wenns nur Antworten würden. War ja, glaub ich 4 mal beim Treffpunkt, und es ist keiner gekommen. Und auf meine Inserate gab es auch so gut wie keine Antworten. Und wenn mal jemand geantwortet hat, wars nur für 1x schreiben. Dann nicht mehr. [schnipp-schnapp!]