T
Gast
(Gelöschter Account)
hallo einen tolle beschreibung ganz super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Machs auch gerne, eben gerad wieder, cool ist auch am schluss net so tief rein und nen cream pie machen
...sonst wollen "andere" am liebsten auch nochsei nicht zu unersättlich
...Ich traute mich einfach nicht, mich mit jemandem (outdoor) zu treffen...
um zum eigentlichen Thema zurückzukehren:
Es ist meistens ein grossartiges Gefühl, einen Schwanz im Arsch zu spüren! Man muss dafür natürlich Lust haben.
Oft gehe ich in Gaysaunas weil man dort schnell Kontakte findet. Der Vorteil ist, dass man ein grosses Angebot hat und man kann sich spontan in Kabinen zurückziehen. Der Nachteil aber ist, dass viele Männern sich nicht die Zeit nehmen und einfach wild darauflos ficken. Das hasse ich ! Ich mag es erotisch und mit viel Einfühlvermögen.
Ein paar mal war es gar nicht lustig. Wenn mein Arsch nicht gedehnt wurde und einer hat es zu eilig, dann ist es echt nicht cool...
Am besten ist, sich vorher gut vorzubereiten mit Arsch reinigen und dehnen (mit Dildos). Dann erlebt man hammersex...
Viel Spass an Euch & Gruss
Meinst mich? Ich würds so gern mal probieren. Aber wie gesagt, bisher hatte ich keine Gelegenheit.Ich würde mich schon trauen,hast du Lust dann kann ja nichts mehr im Wege stehen,du wirst es sicher nicht bereuen.
Walter
ja ich auch
Hmmm ... schade, aber ich hatte noch nie das Vergnügen, einen Schwanz im Arsch zu haben. Irgendwie hatte ich bisher nie die Gelegenheit. Sehr schade.
Wenn dich eine zweite Person so richtig hernimmt kannst du schreinen was du möchtest ..es macht ihn geil und er besorgt es dir noch mehr ohne auf dein stop zu hören...