3
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe ersten TS-Besuch hinter mir. War bei Crystal in Mayssengasse 29 in Playtrans. Die Anzeige im Sexmagazin stimmt nur teiweise. Das Studio ist sehr abgewohnt und stimmt mit den Angaben von Playtrans überhaupt nicht zusammen, z.b. ist eine Dusche von einem Vorraum nur zu betreten, am WC fehlte Toilettpapier etc. Beim Service macht Crystal kein passiv und Brüste hat sie überhaupt keine. Also Angaben Griechisch bei mir, Naturfranzösisch, Zungenküsse, Fisting bei mir stimmen nicht. Ein weiteres Manko ist, daß Crystal fast kein Deutsch spricht und nur durch Übersetzung eines anderen Studiomitgliedes (Savanna ?) meine Wünsche umsetzen konnte. Bei Griechisch bei mir hatte ich Premiere und es war ein geiles Gefühl. Crystal hat einen ca.20 x 4 cm Schwanz und dieser ist problemlos mit Gummi und Schmiere reingegangen obwohl ich nicht darauf trainiert bin, und ich hatte keine Schmerzen, Schwanz war schön steif und ich habe nicht auf Ihr abspritzen gedrängt. Insgesamt ein geiles Erlebnis für 1/2 Std. € 50,- und Trinkgeld.