In den Mund spritzen?

K

Gast

(Gelöschter Account)
also, ich bin im moment leider noch jungmann (da ich eher so der kuscheltyp bin :bussal: ) und bin mir sicher dass ich kommenden mittwoch ficken werd. hab da nämlich letztes wochenende eine kennengelertn die mich ziemlich angemacht hatt und ich werd sie am mittwoch wieder sehen.

nun mal meine frage:

Ich hab gehört dass sie gerne mal einen bläst und jetzt frag ich mich, ob ich ihr einfach in den mund spritzen soll oder soll ich ihn bevor ich komme ausm maul nehmen? oder soll ich sie kurz vorher fragen?

noch was:
wie nehm ich sie am besten rann? bin da wirklich absoluter newbie und ich will ja nicht gerade blöd dastehen. also, am besten mal ein vorspiel mit oralverkehr und dann einfach ganz normal hernehmen? oder kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich sie vielleicht ein bisschen beeindrucken kann (stellungen, oder so?)

eins noch:
soll ich am tag vorher mir einen runterholen damit ich sie dann nicht voll "bekleckere" bzw. nicht ganz so schnell komme oder einfach alles "drinlassen"?

hoff ihr könnt mir ein bissi helfen :(

danke schonmal!

Ich hab gehört dass sie gerne mal einen bläst und jetzt frag ich mich, ob ich ihr einfach in den mund spritzen soll oder soll ich ihn bevor ich komme ausm maul nehmen? oder soll ich sie kurz vorher fragen?

wie nehm ich sie am besten rann? also, am besten mal ein vorspiel mit oralverkehr und dann einfach ganz normal hernehmen? oder kann mir jemand ein paar tipps geben wie ich sie vielleicht ein bisschen beeindrucken kann (stellungen, oder so?)

a) du hast kein Niveau, furchtbar das so jemand überhaupt von einer Frau eine Chance auf Sex bekommen soll... (aber wieder ein weiterer glänzender Beweis für meine Theorie...) allein schon beim Gedanken an den Mund einer Frau von einem "Maul" zu sprechen, .............

b) du bist aufgrund deiner Schreibweise wohl so um die 14, das hier ist ein Forum für Erwachsene, ich muß also förmlich den Admin um einen Bann ersuchen...

c) im Interesse der Frauenwelt muß ich vorschlagen du bleibst bei der Selbstbefriedigung...

d) ach und beeindrucken könntest du vielleicht wenn du irgendeine Schule abschließt...

SO EINER kriegt was mir vorbehalten bleibt und sich WIEDER die Frage aufwirft WIESO?

Das burschi glaubt ja wohl nicht wirklich, dass sich die besagte Frau wirklich am Mi von ihm flachlegen lässt ... wenn sie nur ein bisschen niveau hat, wird sie sicher nicht mit jedem x-baliebigen dahergelaufenen Typen, der so wenig Intellekt besitzt, ins Bett gehen. Vor allem, wenn er sie erst letztes Wochenende kennengelernt hat ... also mach dir keinen Kopf deswegen ... Gut Ding baucht Weile und dir läuft auch bald noch der richtige Deckel über den weg. Ich kenne genügend andere Männer in deinem Alter, denen es genauso geht wie dir. Und außerdem fühle ich mich schön langsam vertrockent .. mir gehts auch nicht besser.

:bussal: Kit

Tja das sagt sich schnell... ich dafür bin schon wieder dem :cry: nahe das SO EINER kriegt was mir vorbehalten bleibt und sich WIEDER die Frage aufwirft WIESO?

Deine Offenheit imponiert und verwundert mich zugleich. Wie kann denn jemand, der über unerfülltes Sexualleben klagt, Moderator ausgerechnet eines Sex-Forums sein? Das grenzt ja beinahe an Masochismus.

Zu Deinem Beitrag muss ich Dir leider aber bestätigen, dass ich dieser Art Ungerechtigkeit ebenfalls beobachte und beobachtet habe. Auch in langjährigem Selbststudium: Gab ich den Macho raus, hatte ich Frauen reihenweise im Bett, machte ich auf Womanizer, dann hatte ich oft nächtelange tiefgründige Gespräche mit Frauen, aber keine im Bett. Bis auf eine, die ist dann letztendlich auch meine Frau geworden.
Gleiches beobachte ich im Freundes- und Bekanntenkreis. Die dümmsten, einfältigsten und gewalttätigsten Machos, brauchen nicht lange, um sich Freundinnen aufzureissen, die ihnen dann später wieder davonlaufen müssen. Währen die einfühlsamsten und nettesten Kerle von allen als solche zwar erkannt und gelobt werden, aber eben die sprechen, so wie Du grad oben.
Irgendwie scheint es in unseren Genen - besser gesagt den weiblichen - doch irgendwie so verankert sein, dass sie nach zwei Typen von Männern suchen. 1) den Macho für den Empfang ihrer Gene und 2) den Softie für das Nest (der kommt aber erst viel später drann).

Aber nach dem Gejammere und Gesudere doch noch ein hoffnungsfrohes Happy-End: Desgleichen hab ich nämlich auch die Erfahrung gemacht, dass die Netten zwar länger warten müssen, dafür aber dann eher die für sie richtige Partnerin finden. Also - dranbleiben!

Der Kuscheltyp hat sich wohl am Viehmarkt in eine Kuh verschaut oder so, aber sicher nicht an einer Frau! SPLASHSUN spricht mir da ganz aus der Seele!!

Und zu Mapoks Beitrag kann ich nur sagen, auch ich habe diese Theorie schon festgestellt...Die Machos kriegen den Sex, und die Netten schauen durch die Finger.
Leider, weiß ich auch nicht, was mit den Frauen los ist.

Deine Offenheit imponiert und verwundert mich zugleich. Wie kann denn jemand, der über unerfülltes Sexualleben klagt, Moderator ausgerechnet eines Sex-Forums sein? Das grenzt ja beinahe an Masochismus.

Ja ich hab auch schon gesagt... Moderator eines Sex-Forums und gleichzeitig noch Jungmann... Ironie pur... aber einen Moderator macht ja nicht das praktische Wissen aus, sondern einfach Verstand und Aktivität und die sind bei mir ja gegeben :daumen:

Ich bin immer wieder höchst erstaunt, wie sehr der gewählte NICKName zu den abgegebenen Kommentaren passt.
Hab schon befürchtet dass jemand der " kuscheltyp" heisst, eventuell kein Niveau haben könnte.
Aber Gottseidank ist er ja eh ein netter Typ der Frauen respektiert.

Hi !

Findets ihr eigentlich nicht schade um eure Zeit, auf so einen Bericht überhaupt einzugehen.

Finde, dass das niveaulose Geschreibsel eher durch Nichtbeachtung bestraft werden sollte - und verbannt gehört.

Auch wenn das Ansinnen des Posters vielleicht grundsätzlich ehrlich gemeint gewesen ist !!!

Garfield

a) es machte mir einfach Spaß drauf zu antworten da mir ohnehin ultra-langweilig war

b) er ist gebannt, Strafe genug.

Finde ich super!

Hoffentlich geht sein Date in die Hosen und er bricht sich dann noch beide Hände, damit er sich nicht mal selber besorgen kann.

So ein Vollidiot! Hoffentlich vermehren sich solche "Menschen" nicht.

LG
:oops:

Ne ganz andere Frage.
Gibt es Frauen, die das wirklich mit sich machen lassen ( in den Mund spritzen ) ? :fragezeichen:

Jaja die gibt es schon! Allerdings bei weitem nicht alle. Ich gehöre zu denen, die das erotisch finden, aber ich bin vielleicht eher eine Ausnahme. Beim Oralsex hängt es immer davon ab, ob man sich "schmecken" kann - manche Mädls finden den Geschmack einfach eklig, andere stehen voll drauf! Kommt auch drauf an, wie der Mann sich ernährt.

Ich würde das aber nie bei jemanden machen, den ich nicht kenne, wer weiß, welche Krankheiten man sich da einfängt...

Ne ganz andere Frage.
Gibt es Frauen, die das wirklich mit sich machen lassen ( in den Mund spritzen ) ? :fragezeichen:

Ja, gibt es. Kann ich bezeugen. :mrgreen:
Meine Freundin macht es nicht immer,aber wenn sie lust drauf hat, dannhält sie nur sehr wenig auf. (Und ich gehöre da sicher nicht dazu. )

M

Hauptsächlich an die Jungs!

Habt Ihr Euer Sperma schon mal selbst in den Mund genommen? Es Euch auf der Zunge zergehen lassen? Geschluckt? Was man von einer Frau erwartet, soll man selber auch zu leisten bereit sein (zumindest das eigene; man braucht ja nicht gleich bi zu werden).
Wer das nicht will, kann oder sich ekelt, sollte es auf keinen Fall von einer Frau verlangen.
Wenn´s eine wie Kit gerne mag, super!!! Und welchem Mann gefällt´s definitiv nicht, wenn eine Frau nicht nur schleckt und saugt, sondern Dich auf noch im Mund spritzen läßt und uU dann noch schluckt.
Dann ist man:down: König. Oder etwa nicht?

Zurück
Oben