In den Mund spritzen?

Es gibt echt Männner, die einer Frau in den Mund spritzen (und die Frau schluckt es dann brav)und sich dann weigern sie zu küssen.

Mir ist das schon zweimal passiert ...

lg. kit

Banausen und Kostverächter - wissen nicht, was wirklich geiler Sex ist.

eine frage, die ich mir immer wieder stelle, ist folgende:
warum ist es für männer so unglaublich wichtig oder geil oder was auch immer, einer frau in den mund zu spritzen?
ich meine das jetzt ganz abgesehen davon, ob die entsprechende partnerin das mag oder nicht, aber was ist das geile daran, dass sie das sperma schluckt? ich habe nämlich die erfahrung gemacht, dass das so etwas wie ein wunschtraum (fast) aller männer ist.
lg, minerva

ich glaub das is aus dem unterbewustsein, die frau nimmt etwas vom mann auf. genauso wie ein mann etwas in die frau hinein-stecken will.

@ minerva

schwer zu beschreiben, vielleicht ist es das Gefühl völlig und ohne Tabu "loslassen" zu können, sich dem Rausch des vielleicht Verbotenem zu ergeben. Aber es ist nur halb so berauschend, wenn man danach nicht mit der Partnerin`s Zunge spielt.

meine freundin und ich haben schonmal darüber geredet und sie hat gemeint, sie würde bis zur vollendung blasen!

seither haben wir nicht mehr darüber gesprochen!
macht es sinn sie zu fragen, ob ich in ihrem mund kommen darf oder soll ich abwarten, bis sie es von sich aus sagt?
was meint ihr?
was meint ihr frauen dazu? was ist einfühlsamer etc...??

Es gibt echt Männner, die einer Frau in den Mund spritzen (und die Frau schluckt es dann brav)und sich dann weigern sie zu küssen.

Mir ist das schon zweimal passiert ...

Solche Männer soll es geben - ist aber bestimmt nicht Mehrheit *hoff*
Ich gehör nicht dazu :D

ich laß mir auch gerne in den Mund spritzen...Das ich das nur mit meinem Partner mache ist glaube ich klar...bzw. nur mit Männern zu denen ich ein Vertrauensverhältnis aufgebaut habe. Ich weiß wie geil es meinen Freund macht...und wenn ich sehe wie geil er davon wir macht mich das wiederum geil *gg*

meine freundin und ich haben schonmal darüber geredet und sie hat gemeint, sie würde bis zur vollendung blasen!

macht es sinn sie zu fragen, ob ich in ihrem mund kommen darf oder soll ich abwarten, bis sie es von sich aus sagt?
was meint ihr?

Heyho! Ich bin zwar keine Frau, kann Dir aber aus meinen bisherigen Erfahrungen heraus den Tipp geben, über jegliches Thema daß Dich beim :quickie: beschäftigt mit Deiner Freundin zu reden. Ich sags immer bevor ich komme, wenn mir eine Frau einen bläst. Da hab ich mal die Erfahrung gemacht, daß Eine Sexpartnerin total begeistert war, weil ich Sie draufhinweise. Ich hab aber auch schon Frauen kennen gelrnt, die es "spüren" bevor der Mann kommt. Kann ich nicht beurteilen.
Zum Thema: Eigene Körperflüssigkeiten, die man auch austauschen möchte, probieren. Ich dachte ja bisher, ich sei der einzige Mann, der das tut. Schön, Gleichgesinnte gefunden zu haben! :daumen:

was meint ihr?

Ich würde vorschlagen Du deutest ihr nächstes Mal klar an, dass DU bald kommen wirst wenn Sie bläst, und lässt ihn aber drinnen. Wenn sie weitermacht, dann wird sie es wohl versuchen wollen, und wenn sie ihn rausgibt dann wohl eher nicht :mrgreen:

Eine Antwort hat der Junge vom Afang keine bekommen, das was bisher hier stand hat er nicht gefragt.
Würde mal sagen wenn du nicht weist ob deine Freundin schlucken will oder nicht, sag einfach das du soweit bist, sie wird dann schon entscheiden was sie mag.
Es hat sich ja bei den Vorpostern erwiesen das es sehr unterschiedlich istm also lass es auf dich zukommen.

Eine Antwort hat der Junge vom Afang keine bekommen, das was bisher hier stand hat er nicht gefragt.
Würde mal sagen wenn du nicht weist ob deine Freundin schlucken will oder nicht, sag einfach das du soweit bist, sie wird dann schon entscheiden was sie mag.
Es hat sich ja bei den Vorpostern erwiesen das es sehr unterschiedlich istm also lass es auf dich zukommen.

na der arme mittlerweile dürft er sogar schon so alt sein um hier mitreden zu dürfen

und san ma froh dass die alten threads wieder eröffnet werden .. ich hab scho so oft gelesen : Schau doch mal unter suchfunktion hats alles schon gegeben ....

(obwohl ich auch finde man kann gerne fragen stellen kann die schon oft vorgekommen sind man wird sicher wieder neue und interessante antworten bekommen und oft entwickelt sich so ein thread ganz wo anders hin als am anfang gedacht)

alles neu macht der mai bis später

fragen stellen ist schon OK, aber darauf sarkastiche antworten bekommen nicht unbedingt. Gut ein bisserl scherzen ist gut, aber verarschen finde ich nicht so super.

Zurück
Oben