In der früh verschwitze Spalte

A

Gast

(Gelöschter Account)
Und wenn ich nachhause komm juckt die spalte so richtig.

Das ist weil ich doch öfter dieselben slips angab, riechen aber meistens so frisch wegen den parfüms,dass ich sie gern wieder anzieh. Dafür halt dann das jucken und schweiss auch manchmal.

Das ist weil ich doch öfter dieselben slips angab, riechen aber meistens so frisch wegen den parfüms,dass ich sie gern wieder anzieh. Dafür halt dann das jucken und schweiss auch manchmal.
Ach Anise... du bist ein Original :haha:

Unterhosen wechselt man einmal täglich MINDESTENS!
Das sollte man eigentlich wissen wenn man in die Volksschule kommt... spätestens wenn man aus der Volksschule kommt.

Kann ich nur empfehlen! Und nach dem Wechsel wäscht man sowohl die Unterhose als auch den Schritt. Keinen Schritt davon vergessen! Sonst juckts am Ende!:nono:

Wenn die Spalte juckt und brennt
wirds Zeit dass man mit wem pennt

Ich tät den Slip hin und wieder wechseln oder mal durchs heiße Teewasser ziehn:vorsichtig:

Schatzi du hast keine Spalte :)

Und wenn du die hinten meinst, die wäscht man regelmässig, dann juckts auch nicht :winke:

Nein, das is keine spalte. Eine fut ist allerdings eine Spalte. Hui. Lach. Weisst überhaupt wie eine muschi ausschaut? Und ein spalt hats a no nie gsehn weul sie immer ihr hoserl schnell wechselt

Zurück
Oben