G
Gast
(Gelöschter Account)
im bus manchmal.
Im Sitzen musst dann aber von vorne reingreifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
im bus manchmal.
Hmmm Mach ich was falsch wenn ich in die Hosn scheiß?Waas, noch nie zwischen die autos hingemacht? Aso, du bist ja a man
Ja, stimtIm Sitzen musst dann aber von vorne reingreifen
Ja, stimt
Und wieviele davon, schätzt du versuchen gerade ihre Unterhosen verkehrt herum anzuziehen?Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Benutzer: 12, Gäste: 2)
Bummstinazl - was für ein Andrang!
Wennst an Schwabbelarsch hättest, ging das net.Aso, nein. Es geht auch von der Seite mit etwas seitlich po anheben
wiso is doch biogas....Verrats bitte nicht der Schweden-Gretl, sonst segelt die womöglich nach Wien und schimpft mit mir.
.. ernster blick zum Gegenüber, im sinne: des is wichtig.
Temperaturmessung des StraßenbelagesAso, nein. Es geht auch von der Seite mit etwas seitlich po anheben
Wieviele haben es schon hinter sich?Und wieviele davon, schätzt du versuchen gerade ihre Unterhosen verkehrt herum anzuziehen?
Wer es geschafft hat kann gleich noch mit den Schuhen anfangenWieviele haben es schon hinter sich?
Echt jetzt?