In der Öffentlichkeit

Also Jede/r die/der nicht NORMAL handelt - ab in die Klapse zur Behandlung, oder was?

Marlenchen schon wieder. Nein, ich würde solche Leut nicht die Klapse stecken. Aber ich erwarte mit von einem erwachsenen Menschen schon so viel Anstand, daß er/sie sexuelle Handlungen NICHT in der Öffentlichkeit durchführt. Ich weiß, Anstand ist keine Regelung und die Grenze zur Strafbarkeit ist eh sehr hoch angesetzt, aber ich persönlich kann solche Leute absolut nicht verstehen. Solche Dinge liegen mir einfach völlig fern.

Wenn ich mir den Eingangspost noch einmal hernehme, kann ich keine Absicht erkennen, die Sicherheit von irgendjemand Anderem zu gefährden. Das gilt, denke ich, wohl für den größten Teil der hierorts herumlaufenden Exhibitionisten.
Die "Angstgefühle" rühren dann, bitte, woher?
Jaja! verstanden!?!

Begriffe wie Gefährdung und Sicherheit mögen übertrieben sein. Persönlich(!) ist mir sowas egal (in der wohl sterbenden Hoffnung, dass er seinen Mist selbst ordnungsgemäß abwischt), allerdings gibt es auch Menschen, deren Toleranzgrenze - oft aus nachvollziehbaren Gründen, obwohl unerheblich - etwas tiefer angesetzt ist. Aber worum es mir primär geht - ich habe ja auf viele Fragen eine Antwort (man wächst ja mit der Aufgabe ;)), jedoch bei dieser wäre ich wohl ziemlich ratlos: "Papa, was macht der Mann dort?"...

Marlenchen schon wieder. Nein, ich würde solche Leut nicht die Klapse stecken. Aber ich erwarte mit von einem erwachsenen Menschen schon so viel Anstand, daß er/sie sexuelle Handlungen NICHT in der Öffentlichkeit durchführt. Ich weiß, Anstand ist keine Regelung und die Grenze zur Strafbarkeit ist eh sehr hoch angesetzt, aber ich persönlich kann solche Leute absolut nicht verstehen. Solche Dinge liegen mir einfach völlig fern.

Dem ist einfach nur zuzustimmen.

PS: Anstand & Benehmen - sind das die Dinge, die heutzutage immer öfter zu Hause gelassen werden?

Hinter dieser Art von Exhibitionismus/Tagträumen steckt oft eine latente Angst, nicht oder nicht genügend anerkannt zu werden, mangelndes Selbstbewustsein und der Wunsch, sich von etwas befreien zu wollen.

Du musst echt überall deinen psychiater scheiss loswerden oder??
Kann es sein das du an adhs leidest und angst davor hast nicht im mittelpunkt zu stehen und nicht beachtet zu werden??

Zurück
Oben