In Hannover gibt es keine Lehrer mehr .......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein IndoktrinationspädagogIn?

Als Indoktrinierung durch überbezahlte und unterffektive Politiker könnte man das ja durchaus sehen. Lehrer sollten nicht indoktrinieren, sondern den Schülern (gibt es in Hannover natürlich auch nicht mehr) etwas beibringen.

Kann da die Bundeskanzlernde nicht einschreiten? :ironie:

und das braun der fpö ist auch nicht schlimmer als die spö? diese regierung baut gerade den staat im rekordtempo um in eine richtung die garnicht gut ist. da sind solche relativierungen eigentlich recht bedenklich! ;)
Hat mit Relativierung nix zu tun. Ich persönlich kann jetzt nichts daran verändern. Wenn ich persönlich daran nichts verändern kann, dann lege ich meinen Fokus nicht darauf. Es ist reine Zeit- und Energieverschwendung. Und was es bringt zur Wahl zu gehen, (ich gehe jedesmal hin) sehen wir ja an der steigenenden Armut in Ö, und daran, dass das Vermögen der "Superreichen" überproportional wächst. Die Mehrheit der Menschen, die diese Regierung (deren Abgeordnete um genau zu sein) gewählt haben, werden schon noch früh genug draufkommen, dass genau sie die Gefickten sind.

Dass die Mehrheit der Menschen, die diese Regierung (deren Abgeordnete um genau zu sein) gewählt haben, werden schon noch früh genug draufkommen, dass genau sie die Gefickten sind.
aber "schuld" daran sind nicht die superreichen oder die die politik für diese machen, sondern die ausländer, als diffuser äußerer feind! und mit diesem sündenbock wird diese regierung ihre politik noch lange durchziehen können, ohne dass die die von ihr ausgesackelt werden auch nur murren. denn diese einschnitte sind ja notwendig. wegen siehe oben!

Hat mit Relativierung nix zu tun. Ich persönlich kann jetzt nichts daran verändern. Wenn ich persönlich daran nichts verändern kann, dann lege ich meinen Fokus nicht darauf. Es ist reine Zeit- und Energieverschwendung. Und was es bringt zur Wahl zu gehen, (ich gehe jedesmal hin) sehen wir ja an der steigenenden Armut in Ö, und daran, dass das Vermögen der "Superreichen" überproportional wächst. Die Mehrheit der Menschen, die diese Regierung (deren Abgeordnete um genau zu sein) gewählt haben, werden schon noch früh genug draufkommen, dass genau sie die Gefickten sind.

Du verwechselst Ursache und Wirkung. Die Mehrheit der Wähler hat diese Regierung demokratisch gewählt, weil sie sich von den vorigen Regierungen gefickt fühlten... :cool:

Die Mehrheit der Menschen, die diese Regierung (deren Abgeordnete um genau zu sein) gewählt haben, werden schon noch früh genug draufkommen, dass genau sie die Gefickten sind.

Dass sich die Regierung Abgeordnete "hält", vermittelt die Gegenwärtige in beängstigendem Masse. "Das Recht hat der Politik zu folgen" hat eben erst ein großer Fastrechtsphilosoph postuliert. In Wahrheit wählen wir die Abgeordneten zum Nationalrat, welche die Gesetze, aufgrund derer die Bundesregierung ihre Verwaltungstätigkeit entfalten soll/ muss/ darf, generieren. Die Exekutive kann nur das tun, was ihr die Legislative einräumt. Das nennt sich dann Rechtsstaat.

Zuletzt bearbeitet:
die politdiskussionen sind für die pt. userschaft anscheinend genauso verlockend, wie für die hunzen sich im dreck wälzen. beide wissen genau man darf's ned, tun's aber trotzdem ... :D

ergo: geschlossen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben