In Jeans Pissen

Ist mir klar. Habe nur meine Sicht der Dinge klar zum Ausdruckgebracht!

Ich selber habe auch schon eingepisst, aber das war nur zu Hause. Ist einfach ein hammer Gefühl, den warmen Saft zu spüren. In der Öffentlichkeit würde ich mich das nicht getrauen, denn die Blicke der anderen wären mir glaube ich etwas unangenehm.

Hallo:)

Also das in die Hose pissen kann echt was befreiendes sein:)
Entweder vor der Haustüre wo da ja e keiner mehr einen sehen sollte,oder einfach in einem See mit der Jeans reinhupfen und dann reinpissen:) Kann was:)

lg EVe

Ich find es super, das sich hier auch ein paar Frauen beteiligen, denen es auch Spaß macht sich mal in die Hose zu machen und dann eventuell nicht mal was aus macht so rum zu laufen. Ich werde jetzt schon ganz geil, nur bei der Vorstellung wie sich eine Frau in die Hose macht. Wenn so eine dann noch life vor mir stehen würde, würde ich ihr am liebsten in den Schritt fassen, riechen und lecken, vor allem wenn es gerade erst passiert.

Was auch herrlich ist, Strumpfhose, Darüber ne Leggings.
Darüber eine Latexstrumpfhose und noch eine Jeans darüber und ab durch die Stadt.
Da kann mann es laufen lassen und keiner bekommt es mit. Und es geht auch öfters das laufen lassen.

Lg Gummiadler

Was auch herrlich ist, Strumpfhose, Darüber ne Leggings.
Darüber eine Latexstrumpfhose und noch eine Jeans darüber und ab durch die Stadt.
Da kann mann es laufen lassen und keiner bekommt es mit. Und es geht auch öfters das laufen lassen.

Lg Gummiadler

:daumen:
Ist sicher ein geiles Tragegefühl, aber reinpissen braucht man da durch das schwitzen auch nicht mehr, wobei das wahrscheinlich wie ein Bonus ist.!!!:winke:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mußte es mal fü meinen Herrn machen, ihm hats gefallen mir wars peinlich. Aber den Reiz dahinter kann ich schon verstehen

Ich mußte es mal fü meinen Herrn machen, ihm hats gefallen mir wars peinlich. Aber den Reiz dahinter kann ich schon verstehen

Wie du schon richtig erkannt hast, hat es einen besonderen Reiz, aber peinlich muss einem das nicht sein, es sei denn, man macht es in aller Öffentlichkeit, dann hätte ich auch so meine Bedenken.:p

ich denke gerade das es mir zutiefst peinlich war hat einen großen Reiz für ihn ausgemacht.
Und irgendwelche Skrupel hat halt jeder, kath erziehung lässt grüßen

Zurück
Oben