In Jeans Pissen

Es muß geil sein, wenn eine Frau in Jeans pisst, das wäre nach meinem Geschmack. Aber sie sollte, wenn es nach mir ginge, eine Windelhose darunter tragen. :)

Gibt es vielleicht auch einen Thread "In Jeans gacken"? Das würde sich nämlich noch lasziver anhören.

kam eines tages in regen war nass von oben bis unten
da merkte ich den harndrang
dachte ist eh egal und lies es laufen
beim pissen merkte ich das es mich erregt
hab danach windelhose versucht
aber einmal im jahr ist ne jean dran
NUR 1x pro jahr in die jean pissen :shock: mensch, da entgehn dir aber zig obergeile erlebnisse :rolleyes:

Bei mir wird jede Woche mindestens eine Jaens eingepisst. Auch wenns kalt ist, muss halt öfters in die Hose gepisst werden damits nicht kalt wird.

Lg Gummiadler

Also ich muss kurz ausholen.
Natursektspielchen machen meine und ich schon länger.

Ist im Urlaub passiert:
Meine und ich gingen am Abend am strand spazieren, weit und breit nur strand sonst nichts.
Ich hatte eine kurze bermuda Hose an und meine eine Jeanshose ebenfalss kurz. Plötzlich zogen wolcken am Himmel auf und wir geraten in ein Unwetter mit starken regen. Der Regen dauerte nur ein paar minuten und wir waren beide waschlnass. Als ich meine Frau von oben bis unten anguckte wuchs mein kleiner bis zum Himmel empor, meine bemerkte dies und fragte mich was los sei und ich sagte ihr das sie in den nassen jeans eregend aussah. Darauf hin legte sie noch einen hinzu in pisste in ihre nasse jeans, das mich noch Geiler machte.

Das geilste ist es eine Frau beim Pissen in ihre Jeans zu sehen.

Seit diesen Tag wird mindestens eine Jeans in der Woche angepisst.
Und danach :poppen: was das zeug hält.
Und wenn sie spazieren gehen will nimmt sie immer eine ersatz Jean mit.
Wer weiss was unterwegs passiert.:oops:

Grüsse von angepissten Gummiadler:zunge:

Interessante Geschichte, oder war es nur ein Traum von Dir................

Zurück
Oben