P
Gast
(Gelöschter Account)
merxt du des?
ja sie lasst grad soviel rein, dass sich ein fleck bildet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merxt du des?
ja sie lasst grad soviel rein, dass sich ein fleck bildet
aber noch lieber is mir, wenn sie a fleck vom fremdsperma bildet
an da hofa kassa?
klar, vom fremdfick vor dem einkaufen
und an da kassa lässt sies rauslaufen bis a fleck is?
ja genau, damits der kassier schön sehen kann
Brunzts dera ins Gsicht?
ja genau, damits der kassier schön sehen kann
hach welch gewählte ausdruxweise da pöbel hat...............................................herrlich
hach welch gewählte ausdruxweise da pöbel hat...............................................herrlich
liegt sie da am förderbandl?
am förderbandl? grins..... na da kommen ja schon wieder böse gedanken
ok, da wärs wurscht wasi gschriem hätt
NUR 1x pro jahr in die jean pissen mensch, da entgehn dir aber zig obergeile erlebnissekam eines tages in regen war nass von oben bis unten
da merkte ich den harndrang
dachte ist eh egal und lies es laufen
beim pissen merkte ich das es mich erregt
hab danach windelhose versucht
aber einmal im jahr ist ne jean dran
Er hat ja eh geschrieben dass er sonst die Windel verwendet... im Winter sicher angenehmer als die nasskalte Jeans....NUR 1x pro jahr in die jean pissen mensch, da entgehn dir aber zig obergeile erlebnisse
Also ich muss kurz ausholen.
Natursektspielchen machen meine und ich schon länger.
Ist im Urlaub passiert:
Meine und ich gingen am Abend am strand spazieren, weit und breit nur strand sonst nichts.
Ich hatte eine kurze bermuda Hose an und meine eine Jeanshose ebenfalss kurz. Plötzlich zogen wolcken am Himmel auf und wir geraten in ein Unwetter mit starken regen. Der Regen dauerte nur ein paar minuten und wir waren beide waschlnass. Als ich meine Frau von oben bis unten anguckte wuchs mein kleiner bis zum Himmel empor, meine bemerkte dies und fragte mich was los sei und ich sagte ihr das sie in den nassen jeans eregend aussah. Darauf hin legte sie noch einen hinzu in pisste in ihre nasse jeans, das mich noch Geiler machte.
Das geilste ist es eine Frau beim Pissen in ihre Jeans zu sehen.
Seit diesen Tag wird mindestens eine Jeans in der Woche angepisst.
Und danach was das zeug hält.
Und wenn sie spazieren gehen will nimmt sie immer eine ersatz Jean mit.
Wer weiss was unterwegs passiert.
Grüsse von angepissten Gummiadler
Interessante Geschichte, oder war es nur ein Traum von Dir................