- Reaktionen
- 6.618
.... das Gehen bzw Bewegen in der, ich sag jetzt mal zart angefeuchteten (und nicht voll angepissten) Jean IST JA die Fortsetzung des "GEILSEINS"! Der Beginn ist das hammergeile Feeling, vom "Wollen", mit einem knallharten Ständer den ersten Strahl in die "Knallenge" reinzuschiessen, bis zum Punkt, wo sich der glänzende Fleck beginnt im Denim auszubreitenNoch einwenig spazierengehen? Würdest du dabei auch gern "entdeckt werden? Und vor dem Einsteigen (ins Auto) müsstest du doch wohl mindestens die Hosen ausziehen, oder? ;-) Ja, ist schon ein sehr schöner aufregender Gedanke fürs Kopfkino.
Ich jedenfalls starte das "Spazierengehen" an dem Punkt, wo die ersten Tropfen ihren Weg zum meinen pochenden Eiern gefunden haben und sich dort auch im Stoff abzuzeichnen beginnen!
Und wer dann das geile Reiben der Eichel zwischen Jean und Haut in der feuchtwarmen Umgebung (Pisse mit flutschigem Precum) jemals erlebt hat, wird's NIE mehr missen wollen .
Und: was die Geilheit zusätlzich bis zum Wahnsinn steigert, ist es, das irr drängende "Jerkoff" extrem lange rauszuzögern .
Tipp dazu: IMMER eine etwas längere Jacke oder Sweater griffbereit haben um "Eventualitäten", wie zB Begegnungen mit Blickstarre zu vermeiden
ach ja: bezüglich "SO" ins Auto einzusteigen - NULL PROBLEMO ! eine (mehr oder weniger) feuchtigkeitsundurchlässige Sitzunterlage wird doch wohl zu beschaffen sein
Zuletzt bearbeitet: