In Jeans Pissen

IMG_0573.JPG
Noch einwenig spazierengehen? Würdest du dabei auch gern "entdeckt werden? Und vor dem Einsteigen (ins Auto) müsstest du doch wohl mindestens die Hosen ausziehen, oder? ;-) Ja, ist schon ein sehr schöner aufregender Gedanke fürs Kopfkino.
.... das Gehen bzw Bewegen in der, ich sag jetzt mal zart angefeuchteten (und nicht voll angepissten) Jean IST JA die Fortsetzung des "GEILSEINS"! Der Beginn ist das hammergeile Feeling, vom "Wollen", mit einem knallharten Ständer den ersten Strahl in die "Knallenge" reinzuschiessen, bis zum Punkt, wo sich der glänzende Fleck beginnt im Denim auszubreiten :shock:
Ich jedenfalls starte das "Spazierengehen" an dem Punkt, wo die ersten Tropfen ihren Weg zum meinen pochenden Eiern gefunden haben und sich dort auch im Stoff abzuzeichnen beginnen!
Und wer dann das geile Reiben der Eichel zwischen Jean und Haut in der feuchtwarmen Umgebung (Pisse mit flutschigem Precum) jemals erlebt hat, wird's NIE mehr missen wollen ;).
Und: was die Geilheit zusätlzich bis zum Wahnsinn steigert, ist es, das irr drängende "Jerkoff" extrem lange rauszuzögern :rubbel:.
Tipp dazu: IMMER eine etwas längere Jacke oder Sweater griffbereit haben um "Eventualitäten", wie zB Begegnungen mit Blickstarre zu vermeiden :lalala:
ach ja: bezüglich "SO" ins Auto einzusteigen - NULL PROBLEMO :)! eine (mehr oder weniger) feuchtigkeitsundurchlässige Sitzunterlage wird doch wohl zu beschaffen sein :D

Zuletzt bearbeitet:
Also, das muss ich auch einmal probieren ... klingt gut ...
klingt nicht nur gut, sondern ist auch megageil :lalala:
und nach ca 1/2 stunde flotten gehens ist vom "geilen feuchten fleck" ja auch nicht mehr sehr viel zu sehen :oops:
siehe bild von mir -->IMG_0597_a.jpg
vergiss bitte nicht, mir (uns) von deinem 1. erlebnis zu berichten :up:
TIPP: wart ab, bis es etwas wärmer wird - außer deiner STEHT auf (bei) kühle:down: umgebungstemperaturen :p

Ist die Geschichte so passiert oder ist es eine erfundene Geschichte?

Diesmal führten wir sie nicht aufs Glatteis. So etwas ähnliches passierte zwei Männern an der Westküste in den späten 60ger Jahre. Unsere Autoren Sprachen mit dem Cousin vom Frisör, welcher dem bruder vom Nachbarn ne dauerwelle verpasst, der zwei Blocks weiter von einem der beteiligten wohnte.

Diesmal führten wir sie nicht aufs Glatteis. So etwas ähnliches passierte zwei Männern an der Westküste in den späten 60ger Jahre. Unsere Autoren Sprachen mit dem Cousin vom Frisör, welcher dem bruder vom Nachbarn ne dauerwelle verpasst, der zwei Blocks weiter von einem der beteiligten wohnte.
Naja, hin und wieder ist wohl ein Funken Wahrheit dran, aber vieles hier ist auch nur Wunschdenken. ;)

Ich selber habe auch schon eingepisst, aber das war nur zu Hause. Ist einfach ein hammer Gefühl, den warmen Saft zu spüren. In der Öffentlichkeit würde ich mich das nicht getrauen, denn die Blicke der anderen wären mir glaube ich etwas unangenehm.
brauchst a) nur das richtige Gewand und b) die Beherrschung, die richtige Dosis NICHT zu überschreiten - obwohl du vor Geilheit kaum widerstehen kannst :fies:

eine Spur mehr dürft's schon sein - ist's auch meistens ;):
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.20

und nach rd 20 min schnellen Gehens (hat auch den Vorteil: bevor jemand was merkt, ist man schon vorbei :aetsch:), ist's fast schon wieder trocken:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das Dumme daran: es rinnt fast immer auch in die Schuhe....
dann liegt das Problem bei dir ;), uzw an der Dosierung :D
Du sollst ja nicht das "WC" durch die Jean ersetzen :shock:! Denn wenn's weiter als max. den halben Oberschenkel feucht wird, dann ist ja sowieso was falsch gelaufen :vorsichtig:
Der ultimative Zeitraum für das beste Geilheitserlebnis, ich sprechen nun von mir, ist doch jener, vom ersten Versuch, mit einem richtig harten Ständer, einen (oder mehrere) kleinen Schuss in's Höschen abzusetzen.......
Und ich denke, da kann nur jemand mitreden, der's schon öfters mal probiert hat - aber nicht allein im Kämmerlein zuhause, sondern in der Natur auf einer Bank neben einem öffentlich zu benutzenden Weg, oder an einem Strand am Meer oder See, jedoch immer mit dem Hintergedanken im Kopf, bei seinem "Treiben" beobachtet zu werden :oops:
Wenn dann alles passt, dann könnte es ja auch mal soweit kommen, wie bei diesem gaylen Boy auf X-tu, der's auch nicht mehr halten konnte.................
zuerst mal wet:
aber dann - und glaubt mir, es braucht nicht viel dazu, das:

Outdoor ist es bei treffen geil. Dann wenn die ersten Flecken auftauchen sich gegenseitig ausgreifen. Ich hab dabei auch gern ne Strumpfhose drunter an.

Outdoor ist es bei treffen geil. Dann wenn die ersten Flecken auftauchen sich gegenseitig ausgreifen. Ich hab dabei auch gern ne Strumpfhose drunter an.
Noch viel geiler wird’s Outdoor wenn du’s in einer Lederhose (glattes Nappa) treibst. Voll geil! Und man sieht die längste Zeit nicht ——- du spürst nur die geile Wärme :rubbel:

Zurück
Oben