Indiskret , eure Meinung?

Ganz ehrlich liebe TE, wenn du so "diskret" bist und bettlbreit auf die Pinnwand postest, wie geil das Treffen nicht war, brauchst dich echt keine Sekunde lang aufregen, wenn sowas passiert!

Ganz ehrlich liebe TE, wenn du so "diskret" bist und bettlbreit auf die Pinnwand postest, wie geil das Treffen nicht war, brauchst dich echt keine Sekunde lang aufregen, wenn sowas passiert!

so ist es man sollte schon auch achten was man postet etc.

Sicher sollte man aufpassen was man schreibt, aber ansich sind doch doch wir user hier um sowas zu lesen v geilen Treffen usw.... aber jeder darf sich doch dann auch Diskretion erwarten....

Um das gehts nicht, es geht hier ums prinzip!

Wie findet ihr dass wenn ein User einen anderen User über eine Person ausfragt, weil er anhand der Pinnwand herauslesen kann dass man diesen User schon getroffen hat, und dann der User auch noch brühwarm auskunft gibt?
Irgendwie bin ich total verärgert, nicht weil ich was zu verheimlichen habe, aber ich finde das echt nicht in Ordnung, wie sehen andere das?

gehört sich einfach nicht.punkt.

Um das gehts nicht, es geht hier ums prinzip!

Ich find schon, dass es um das geht! Du hast selbst den Aggressor für diese Reaktion gesetzt, also brauchst dann auch net groß herumlamentieren und wennst es doch tun willst, dann klär es privat mit den betreffenden Herren.

gehört sich einfach nicht.punkt.

Ich versteh die Aufregung überhaupt net. Mein Gott haben sich halt ausgetauscht wie es so war. Ich bin mir sicher, das haben zumindest zwei meiner Kurzzeitliebhaber zu Singlezeiten von hier auch gemacht und es is mir eeeecht egal :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben. Und du hast dich indiskret verhalten. Die Schuld suchst aber bei den anderen.

Im übrigen sind nicht die Fragen indiskret sondern die Antworten. ;)

Ich hab mich gar nicht indiskret verhalten, um den eintrag wurde ich gebeten, und wer mir was auf die Pinnwand postet ist mir ziemlich gleichgültig, nochmal es geht um die hinterrucks tratscherei und um sonst nichts.

Ich hab mich gar nicht indiskret verhalten, um den eintrag wurde ich gebeten, und wer mir was auf die Pinnwand postet ist mir ziemlich gleichgültig, nochmal es geht um die hinterrucks tratscherei und um sonst nichts.

Hat dein lover Referenzen nötig? :haha:

Du hast es öffentlich gemacht, also warst du indiskret. ;)

Und machst du alles, worum man dich bittet? Und warum beschwerst dich nachher über die Folgen? :fragezeichen:

In den Moment wo ich darum gebeten werde, kann es nicht indiskret sein, oder?

Na sicher. Diskret bedeutet so viel wie vertraulich, zurückhaltend. Das hast du gebrochen. Der Grund dafür ist irrelevant in den Augen der unbedarften user. Also leb mit den Folgen.

Ich hätt einfach den Eintrag auf der Pinwand gelöscht.
Und vielleicht nebenbei dem "chef" noch meine Meinung gegeigt weil er sowas öffentlich schreibt. Das hat nämlich in meinen Augen so ein bissl was von einer Bewertung, wie man sie aus den sw-Threads hier kennt....

Einen Tread dafür hätt ich jedoch nicht eröffnet.

Wie findet ihr dass wenn ein User einen anderen User über eine Person ausfragt, weil er anhand der Pinnwand herauslesen kann dass man diesen User schon getroffen hat, und dann der User auch noch brühwarm auskunft gibt?
Das fällt unter die Kategorie Klatsch und Tratsch.

Die Sache ist doch die:
sobald du hier etwas öffentlich postest, ist es nun mal ÖFFENTLICH.
Möchtest du das EF komplett diskret nutzen fallen einträge jeglicher art einfach flach. es gibt etliche user hier die nur still mitlesen um ihre privatsphäre zu schützen.
dass unter den usern getratscht wird kannst du nicht verhindern. viele sind hier regelrecht vernetzt und plaudern munter untereinander.
ist deren gutes recht.

was du tun kannst:
den der getratscht hat schlicht zur rede stellen und ihn bitten dies in zukunft zu unterlassen.
oder es (noch besser) face2face klären. wie erwachsene leute eben.
alles besser, einfacher, diskreter und sauberer als nen thread zu erstellen.

Sich nicht zu tief in den EF-Sumpf hineinbegeben - das ist meine Strategie gegen Verleumdungen. (-;

Stell dich mal vor den Spiegel und frag dich ob du nicht mal selbst ähnlich indiskret warst...? :lehrer:
Wobei, kleine Indiskretionen sind normaler Tratsch, da würd ja keiner fertig werden mit dem Sich-Ärgern.
Solange du keinen persönlichen Schaden davonträgst ist es das Magengeschwür nicht wert, oder ?

Irgendwie bin ich total verärgert, nicht weil ich was zu verheimlichen habe, aber ich finde das echt nicht in Ordnung, wie sehen andere das?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben