G
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz ehrlich liebe TE, wenn du so "diskret" bist und bettlbreit auf die Pinnwand postest, wie geil das Treffen nicht war, brauchst dich echt keine Sekunde lang aufregen, wenn sowas passiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz ehrlich liebe TE, wenn du so "diskret" bist und bettlbreit auf die Pinnwand postest, wie geil das Treffen nicht war, brauchst dich echt keine Sekunde lang aufregen, wenn sowas passiert!
Wie findet ihr dass wenn ein User einen anderen User über eine Person ausfragt, weil er anhand der Pinnwand herauslesen kann dass man diesen User schon getroffen hat, und dann der User auch noch brühwarm auskunft gibt?
Irgendwie bin ich total verärgert, nicht weil ich was zu verheimlichen habe, aber ich finde das echt nicht in Ordnung, wie sehen andere das?
Um das gehts nicht, es geht hier ums prinzip!
gehört sich einfach nicht.punkt.
Um das gehts nicht, es geht hier ums prinzip!
Eben. Und du hast dich indiskret verhalten. Die Schuld suchst aber bei den anderen.
Im übrigen sind nicht die Fragen indiskret sondern die Antworten.
Ich hab mich gar nicht indiskret verhalten, um den eintrag wurde ich gebeten, und wer mir was auf die Pinnwand postet ist mir ziemlich gleichgültig, nochmal es geht um die hinterrucks tratscherei und um sonst nichts.
Du hast es öffentlich gemacht, also warst du indiskret.
In den Moment wo ich darum gebeten werde, kann es nicht indiskret sein, oder?
Indiskret , eure Meinung?
Das fällt unter die Kategorie Klatsch und Tratsch.Wie findet ihr dass wenn ein User einen anderen User über eine Person ausfragt, weil er anhand der Pinnwand herauslesen kann dass man diesen User schon getroffen hat, und dann der User auch noch brühwarm auskunft gibt?
Wie findet ihr dass wenn ein User einen anderen User über eine Person ausfragt, weil er anhand der Pinnwand herauslesen kann dass man diesen User schon getroffen hat, und dann der User auch noch brühwarm auskunft gibt?
Irgendwie bin ich total verärgert, nicht weil ich was zu verheimlichen habe, aber ich finde das echt nicht in Ordnung, wie sehen andere das?