Inhalt: PFERD

Apropos Fastfood, bei MC soll es ab Montag den McFury geben, bei Burger King einen Black Beauty.
Da weiß man was man hat.

Das Fleisch, das ich beim kleinen Fleischer kaufe, stammt meines Wissens genauso vom EU Schlachthof wie bei den Diskontern.

A net ? Sowas aber auch.....

Wie ich meinen fuehrerschein gerade frisch hatte.....unter anderem auch den C schein, bin ich mit meinen knapp 19 jahren auch ein paar mal fuer einen viehaendler gefahren....

Und....man stumpft ab......ware tier....es ist ekelhaft was ich erlebt hab bei den paar mal.....

Aber man muss ja transportieren.....

Bauern die ihre kuehe mittels frontlader (schaufel am traktor) anheschoben haben, damit sie auf den lkw steigen.....

Bauern die verletzte rinder mittels seil auf lkw gezogen haben...um zur notschlachtung zu fahren.....

Ferkel die zwecks mast kastriert wurden...ohne narkose.....

Usw.....

Also schon gut was sich alles getan hat.....aber tiere als ware.....wenn man das macht...man stumpft einfach ab.....keine entschuldigung jetzt, aber das ist leider so.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier kommt das billige Fleisch im Supermarkt bzw. für diverse Fastfood-Ketten zum Großteil her.
Wer einen empfindlichen Magen hat, sollte nicht klicken !

das als allgemeingültige wahrheit darzustellen halte ich für vegetarierpropaganda. bei uns im dorf gabs einen großschlachter, ich hab da auch zwei dreimal reingeschaut und solche bilder hab ich dort nie gesehen. mein schwager ist fleischhauer und arbeitet auch bei einem relativ großen schlachthof - auch dort hab ich solche bilder nicht gesehen. ich würde aber jedem fleischesser (der ich selbst auch bin) empfehlen, mal in ein schlachthaus zu gehen, ja ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass man als fleischesser optimalerweise mindestens einmal selbst ein tier getötet haben sollte.

Im Jägerschnitzel ist auch kein Jäger
und im Zigeunerschnitzel auch kein Zigeuner
Was ist mit Babybrei?

das als allgemeingültige wahrheit darzustellen halte ich für vegetarierpropaganda.

Hab ich genau wo ?

erstens ein unpassender vergleich, zweitens so einfach nicht wahr. außer vielleicht für ein paar verschwörungstheoretiker.

Wennst schon wie drüben bei die Radl immer die allwissende Müllhalde spielst, dann führ wenigstens Fakten an, die beweisen, das das so nicht wahr ist ? :roll:

Zurück
Oben